Hey Leute... mir wurde gesagt, dass es etwas verwirrend mit den Namen ist, es tut mir Leid, aber die Personen sind später alle wichtig... Sorry... Aber hier kommt das 2. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe es geschrieben während wir im Stau standen. VIEL SPASS!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Luca kommt durch die Tür und lehnt sich am Tür Rahmen an.
L: Auch mal wieder da DAVID?
(Na, dachtet ihr, D wäre DAD? Haha... rein gelegt!)
M: Luca... lass David. Kommt lieber essen, statt zu streiten...
Maria, kommt Jacob heute Abend?
I: Ich weiß noch nicht Ma... Ich ruf ihn später an, aber ich glaube, dass ich zu ihm gehe, da seine Schwester auch Geburtstag hat.
Meine Mutter lächelt.
----------------------------------------------------
I: Mum... ich gehe!!
Rufe ich in die Küche zu meine Mum.
M: Viel Spaß Schätzchen!
Ich öffne die Türe und trete in die noch warme Sommer Luft hinaus. Jacob meinte, dass ich zu ihm kommen sollte, da er eine Überraschung für mich hat.
Als ich bei ihm anklopfe, geht seine kleine Schwester Lis an die Tür.
L: MARRY!
Schnell rennt sie rein und verschwindet wieder. Ich trete in den hellen großen Flur, schließe die Tür hinter mir und mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Da kommt mir Lis auch schon wieder in den Weg, und ich hebe sie an ihrem kleinen Arm fest, sodass sie nicht weiter kann, noch bevor ich im Wohnzimmer bin.
I: Hey Lissy... ich hab hier was für dich!
Sie grinst breit und man sieht ihre ganzen Zahn Lücken.
I: Alles gute zum 5. Geburtstag!!
Ich hebe sie hoch und sie schlingt ihre Arme um mich. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und lasse sie wieder runter. Als sie wieder vor mir steht, bücke ich mich zu ihr runter, sodass wir auf Augenhöhe sind. Ich krame in meiner Tasche herum und finde schließlich was ich gesucht habe. Ich hole ein kleines Päckchen heraus. Sie reißt es mir aus der Hand.
I: Na?! Willst du es nicht auspacken?
Sie reißt es auf. Darin sind so kleine bunte Gummis, die sie sich unbedingt gewünscht hat, um Armbänder daraus zu machen.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine, diese Gummis sind gerade doch total in)
Sie grinst ganz breit und fängt an zu kreischen.
?: Na, wie sagt man Lissy?
Ich schaue hoch und sehe Jacob, der an der Wohnzimmer Tür lehnt. Ich grinse ihn an und muss mir ein lachen verkneifen. Lissy kommt zu mir, Umarmt mich, aber so fest und eilig, dass ich nach hinten um kippe. Mittlerweile lache ich schon laut. Lissy sagt noch Danke und verschwindet dann hoch in ihr Zimmer. Jacob kommt zu mir, reicht mir eine Hand und zieht mich dann hoch. Als ich vor ihm stehe, ganz nah bei ihm, lächelt er leicht. Er zieht mich noch enger an ihn, sodass uns nur noch ca 5mm Abstand sind.
I: Na, was hast du für eine Überraschung für mich?
J: (flüsstert) Wenn ich es dir jetzt sage, dann ist es ja keine Überraschung mehr.
Er legt mir eine Hand an die Wange und ENDLICH küsst er mich. Ich erwiedere den Kuss hungrig. Er legt eine Hand auf meine Hüfte und zieht mich noch enger an ihn (wenn es überhaupt noch enger geht). Ich lege meine Arme locker auf seine Schultern.
DU LIEST GERADE
So spielt das Leben
Teen FictionMaria ist 16 Jahre alt. Ihr Leben verläuft eigentlich nach Plan- Wenn da nur nicht immer dieses "Eigentlich" wäre...