Zeitvergeht

166 4 0
                                    

                            Part 2

So Leute das ist Part  2  =) 

Achtung part  2 kann ein bisschen perwers weden  Xd.

Weil ihr erfäht jetzt viel über Noah .

Etwas kan ich euch veraten..Noah ist ein Pewerser Drogenabhäniger  und sexsüchtiger Werwolf.

Noah hatte nicht so ein schönes  Leben .Noah mus sich jeden tag durchs Leben Kämpfen.

Aber alles ändert sich als er Jacob kennenlernt.

Es geht mehr um Noah aber ich wünsche euch viel spass beim Lesen. =* l.g eure Thessi

*****************

Es ist 1  jahre vergangen. Jake und ich sind wie imner glücklich ,unsere Kinder heissen Shaien und Alex die Geburt war sehr anstrengend denoch wäre ich für meine Kinder gestorben.

Jacob ist ein hervoragender Vater naja manchmal auch faul.

Welcher Jungervater ist schon nicht faul?

Wir Wohnen auch nicht mehr bei meiner Familie wir Wohnen zwischen Forks und La Push ,genau die grenze.

Von den Volturi hörten wir schon eine Ewigkeit nichts mehr aber denoch die  angst blib bei uns.

Jake und ich wissen es eines tagen werden die Volturi an unsere Tür stehen die frage ist wan.

Die Quileuten haben jedes mal freude wen wir sie besuchen mit unsere Kinder.

Naja als wir nach unsere Flitterwochen nach Hause kammen und es meiner Familie beichten mussten das ich Schwanger bin hatten alle freude  auser mein Vater nicht natürlich tickte er völlig aus.

Ich weinte fast jede Nacht , Jake machte sich natürlich sorgen mein Vater sagte auch wen du die Kinder auf die Weld bringst will ich das du sie in die Adoption frei gibst. Jake rasstete völlig aus so fing das drama an.

Aber denoch nach der Geburt hat es mein Vater akzeptiert er  leidete auch weil er sah das ich nicht  glücklich  war. Die angst das mein Vater die Babys nahm war grauenhaft . Nach der Geburt davor hatte ich immer angst. Ich konnte denoch fast jede Nacht nicht schlafen.

Aber zum Gluck durfe ich meine Zwillinge behalten , ich war so froh darüber.

Unsere Kiner sind genau  vor 1 Jahr geboren   aber denoch sehen  sie wie 3 Jährige Kinder aus, Jake nimmt sich immer Zeit für unsre Kinder wen ich  nicht kann.

Unsere Tochter sah eher wie ihr Vate aus, schwarzes Haar das ihr bis zum rücken ging die selbe Hautfarbe wie ihr vater genau so sah unser Sohn aus aber unsere Tochter hat meine Locken dabei sieht sie noch süsser aus.

Jake spielt auch viel mit ihnen wen er ein Wolf ist sie haben dan auch immer spass dabei.

Wir sind einfach stolz auf unsere Kinder wir könnem jeden Tag zu sehen wie sie Wachsen sogar das reden fählt ihnen leichter.

Aber denoch dieser Noah ging aus Jakes Gedanken nicht raus , ich weiss Jake will ihn  unbeding kennenlernen aber die frage ist ob er noch Lebt.

Ich lag im Bett und dachte  über mein Leben nach das beste was mir im Leben passiert ist  Jake  aber auch meine Kinder,ein Leben ohne meine Kinder und Jake das könnte ich mir garnicht vorstelen.

Jake schlief noch aber denoch ich bin froh weil Shaien konnte nicht einschlafen Jake muste die halbe Nacht wach bleiben und Geschichten erzählen.

Alex ist ein braver Junge genau wie sein  Vater er will immer recht haben schläft fast jeden Tag  naja die Cullens hat er nicht so gerne er will lieber zu seine Onkels gehen.

Bis(s) ich dein Halbbruder fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt