Das Bedürfniss

236 6 0
                                    

Wir gingen alle zum Lagerfeuer und redeten.

Emily ,Kim,Sue,Billy , Rachel die wahren auch da bei.

Ich sas neben Jake ,links neben mir sitzt Seth der mich auch sofort an grienste.

"Hey Nessie na wie gehts dir so?'

"Hi Seth ja klar dir"?

"Klar wen ich dich sehe dan doch immer".sagt Seth grienset

Jake boxte im an die Schulder.

"Ey Jake kumpel das wahr doch nur ein scherz. "

"Das hoff ich Seth" sagt Jake bedrohent.

Seit ich mit Jake zusammen bin,ist Jacob ein bisschen heickel wenn es um mich geht . Wen jemanden spässchen macht .

Naja männer sind so,na gut wen der mann ein Werwolf ist .

Ich setzte mjch auf Jakes schos,er nahm mich sofort in seine starke Arme, sofort kùsste er mich aufs Haar ,und flùsstert in meinem Ohr hinein."Renesmee Carlie Cullen ich habe noch nie so eine Frau geliebt wie dich"Haucht Jake leise Ich bekam sofort Gänzehaut.

Ich legte meine Hand auf Jakes Wange,drete sein Kopf näher zu meinem Gesicht,dan küsste ich Jake. Leidenschaftlich denoch sanft,mein verlangen wollte noch mehr,Die andere Hand lag auf seine Nackte Muskulöse Brust.Ich spürte wie mir heiss wurde,unsere Zungen tanzten wild herum.Ich streichelte seine Göttliche Bust.

Ich spürte auch das Jakes Körper heissrr wurde.

"Hey Nessie wir sind nicht alleine"Haucht Jacob zu mir.

"Tut mir leid ich konnte nicht anders"sag ich atemlos.

Jake küsste mich auf die Wange,ich lächelte dabei.

Ouh Seth dachte ich ,Jake & ich drehten den kopf nach links

Seth sah schockirend aus (aber er grienste noch frech dazu)

"Leute warum geht ihr nicht ins Haus und macht dort weiter wo ihr aufgehòrt habt , bitte, zuerst Sam & Emily und jetzt ihr zwei.Warum müssen alle herum knutschen und ich habe keine Freundin"sagt Seth traurig

"Wist ihr das ist debrimierend für mich"sagt Seth und lis sein Kopf hàngen.

Jake wollte was sagen aber ich wahr schneller.

"Ach Seth du wirst bald eine freundin finden,dan kannst du dan auch herum knutschen und die anderen auf die nerfen gehen"sag ich mütterlich und streichelte Seths Haar.

"Ja Seth Nessie hat recht du wirst dich sicher bald Prägen,dan kannst du die anderen nerfen."Jake sagte es als ob er wusste das Seth sich Prägen wird.

Nachem dem Gespräch war es ruig ich schaute mich um.

Sam hat Emily in die Armen und küsste ihr Gesicht.

Paul küsst Rachel ,dabei mus Rachel lachen (leider habe ich nicht zu gehört warum sie lachen musste.

Jared &Kim sasen am Boden und küssten sich ,dabei wurde Kim leicht rot im Gesicht.

Sue redete mit ihrer Tochter Leah ,Leah schaut heimlich zu Sam rüber.

Und Seth redet mit Jake.

Als Billy die Legendem erzählt ,hörten alle auf Billy .

Billy erzàhlte die Legende über die Kaltenwesen.

Ich bekam Gänzehaut,Jake streichelte meine Arme auf und ab.

Billy kann so gut was erzàhlen,es ist so spannend ihm zuzuhöhren.

Plötzlich hörhte jch nur noch Gemurmel,und schlief ein.

Bis(s) ich dein Halbbruder fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt