Glücklicher als je zu vor

213 5 0
                                    

Renesmee & Ich sind jetzt fast 4 Monate zusammen.

Ich Liebe sie jeden Tag mehr, Ich kann nicht genug von Nessie bekommen.

Am Anfang unsere Bezihung hatte der Blutsauger was da gegen , er gab sogar Nessie Hausarest damit wir uns nicht sehen konnten .Aber ich kämpfte für Nessie , Bella redete Wochen lang mit ihm bis der Blutsauger aufgab und Nessie endlich dan zu mir gehen konnte.

Ich war sowas von vertig als der Blutsauger MEINE Nessie weg nahm von mir

Jeden Morgen fahr ich Nessie zur Schule ,naja ich stehe nur für Nessie auf, nachdem ich Nessie immer zur Schule fuhr musste ich dan immer zu Sam und der rest des Rudels gehen und meine pflichten erledigen.

Am nächsten Morgen erwachte ich & drehe mein kopf nach rechts & dort lag meine wunderschöne Nessie. Ich streichelte ihr Bronzfarbenes Haar danach schlug Nessie ihre Augen auf. "Morgen Süsse"

"Morgen mein Wolf"

Ich Küsste Nessie sofort ihre lippen so süss und denoch so rosa wie eine zarte Blume..Ich zog Nessie noch enger an mich ,jetzt sass Nessie auf meinen schoss.Nessie schlist die Augen und legt ihr Kopf an meine Brust.

"Jacob Black ich liebe dich ,ich will nur dich du bist wie eine Droge für mich"sagt Nessie lächelnt

Ich schaute Nessie ein bisschen Bòse an.

"Schatz was ist?"

"Aha eine Droge?"

"Sch Jake das ist nur so ein gedicht wegen der Droge,aber ich kriege echt nie genug von deine Liebe."

"Nessie was du sagtes ist echt schön aber das mit der Drogen naja du weisst ja das ich etwas seltsames erlebt habe?" sagt ich zu Nessie und küsste sie aufs  Haar

""Also du hast mir mal so ein Bild gezeigt ,wo so ein typ dich in den Armen hatte."sagt Nessie unsicher.

"Ja ich kann mich nicht mehr so erinnern naja egal.

"Komm wir gehen runder und Früstucken ok Nessie?"

"Klar,zum glück ist heute Samstag ,ich hätte keine lust auf Schule" sagt Nessie

"Klar ich versteh dich komm"

Ich nahm Nessie bleiche wunderschöne Hand und ging richtung Küche.

"Morgen ihr zwei" sagt Esme lächelt.

"Morgen grandma" sagt Nessie lächelnt und gab Esme einen kuss auf die wange.Esme lächelt dabei .

"Morgen Esme"

Esme lächelt mich an.

"Ich hab euches Früstück gemacht.

"Danke oma " sagt Nessie zucker süss .Ich lächle Esme an.

Nessie & Ich sasen am Tisch und assen.

"Du Omi wo sind die anderen"fragt Nessie Esme.

"Alice & Rosali sind nach London shoppen gegangen,Deine Eltern sind am Jagen, und deine onkels sind am Fernseh schauer" sagt Esme lächelnt

Plötzlich hörten wir ein lachen und wir 3 drehen uns um.

"Nessie du hast was verpasst"grölt sich emmett kaputt.

"Naja Nessie das must du nicht wissen"sagt Jasper ruig.

Ich sah Nessie an sie zuckte mit den Schulder.

"Jake gehen wir"fragt mich meine Schöne.

"Klar komm ,wo hin willst du eigentlich?"

"Nach La Push ich habe Sam und die anderen schon lange nicht mehr gesehen."

"Klar komm"

Wir verabschiedeten uns von Esme,und gingen richtung La Push.

Wir lauften gemütlich Hand in Hand .

Nessie & Ich schwigen den ganzen weg lang

Ich hatte plòtzlich das Bild im Kopf,Ein junger typ hielt mich an den Armen und lächelte .

Naja man sah beim Bild das der Typ Drogen nam,der Typ hatte auch schwarze Haare wie ich & schwarze Augen aber denoch hab ich brauneaugen.

Wir kammen bald an wo Sam und die anderen sind.

"Jake was ist los du bist so ruig ,stimmt was nicht?"fragt meine wunderschöne Nessie.

"Nein es ist nichts,ich denke nur an das bild wider"

"Ah ok ich dachte du wärst traurig oder so?"

"Nein sonst ist alles bestens Schatz"ich küssse Nessies Hand.

Bevor wir ankammen, koment Embry & Quil zu uns an gerannt.

'Hey Jake Hey Nessie"sagten meine beste freunde gleichzeitig.

Hey Embry hei Quil sagen Nessie &Ich gleizeitig, ich zwinkere Nessie zu ,sie kicherte und wurde rot

"Okeyy ihr seit ein seltsames paar" sagt embry nachdenklich

Bevor ich meine meinung sagen konnte sagte Quil schon was

"Warum sagst du das? Also ich bin froh das Jake sich endlich geprägt hat,ich dachte schon das wird nie passieren."

"Sie lachen wegen jedes bisschen na gut Nessie ist so Seit Jake mit Nessie zusammen ist grienst er noch mehr und wird sogar noch rot. naja. ich bin auch froh das Jake sich geprägt hat. "

"Erstens Embry ich hab immer gegrienst und zweitens ich werde nicht rot!"sag ich ruig.

"Jake das wahr nur spass"grienst Embry.

"Jacob grienst immer ,er ist meine pesönliche sonne"strahlt Nessie . ich lächelte meine Nessie an & und küsste sie auf ihre wunderschöne lippen

"Mir wird schlecht ,Jake bitte nicht ,Küss sie nicht vor uns ,das macht Sam auch immer mit Emily umd das nerft echt"

Ich grienst meine beste Frwunde an .

Nacher zog ich Nessie richtung  Haus.

Renesmees  sicht

Im Haus angekommen strahlte Emily uns an sofort umarmte ich Emily.

Nacher Umarmte Emily Jake auch.

"Na wie gehts euch?"

"Gut Emily du bist Schwanger?" fragt Jakr geschockt.

"Ja ich wollte es euch gerade sagen aber ja ich bin schwanger seit 1 monat"

Wir plauderten vil danach

Bis(s) ich dein Halbbruder fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt