Wenn schon der erste Satz deine Hoffnungen zerstört.

597 39 157
                                    

#1
Es ist Montag Vormittag. ( Wie ich ihn hasse ) .

Ich weiß nicht genau, was mich an diesem Satz stimmt. Vielleicht, dass die Hauptperson in Klammern sprechen kann, oder die Autorin einfach einen unnötigen Kommentar ihrerseits eingeworfen hat. Jedenfalls wusste ich ab diesem Zeitpunkt, es war der erste Satz, dass diese FF ein kompletter Fail wird.

#2
Meine Klasse und ich haben jetzt Mathe mit meinem hass Lehrer Herr Westermann.

Eine neue Art Hasslehrer zu schreiben wurde erfunden.

#3
Ich habe natürlich gar keine Lust auf den scheiß (ich meine wer brauch das?)und Spiele mit meiner Freundin Cloé Tick Tack Toe.

Gangster. Und wirklich, wer bracht schon Mathe? Ich meine, im späteren Leben muss man ja NIE rechnen.

#4
Es klopft: " Hehr rein " ruft Westi (spitzname für Westermann)

Entweder kann dein Lehrer kein Deutsch oder du. Einer von beiden muss es sein. Und auch die Zeichensetzung ist wunderschön.

#5
Ein Mann mit Silber weißen Haar und Bard kommt rein.

Was ist ein Bard?

#6
"Guten Tag ich bin Prof. Dumbeldor! " Stellte er sich vor, " Ist hir in der Klasse eine Elisa Marleen Strong? "

Dieser Satz killt alles. Zuerst kein Komma. Dann die Abkürzung für Professor. Ab dem Dumbeldor war ich schon fertig, aber das hir war fast genauso schlimm. Aber der Name... das kommt ja beinahe an Hope ran.

#7
Was wollen sie den mit mir besprechen?"fragte ich. "Glauben sie an Zuaberer und Hexen? " " Ja schon aber warum Fragen sie das? " " ich bin ein Zauberer und du ne Hexe ! "

Ja gut. So geht's auch. Wozu braucht man noch Hogwartsbriefe, wenn man es auch so sagen kann?

#8
" Bewisen sie es ! " . " Das kann ich machen. " In den Moment kamm eine Wasser Fontäne wie aus dem nichts auf mich zu ich konnte grade noch ausweichen.

Bewisen? Kamm? Wie wärs mit Kommas? Was soll man da noch sagen?

#9
" WOW, ok aber warum sind sie jetzt wegen mir hir? ".

Gute Frage.

#10
" Ich möchte das sie nach Hogwarts kommen, eine Schule für Hexerei und Zauberei, Sie sind zwar schon 13 Jahre alt.Aber sie können in die 3 Klasse kommen.Nun was sagen sie? ".

Das ist so ne Angewohnheit, KEINE Leertaste zwischen dem Punkt des vorherigen Satzes und dem Satzanfang des neuen zu machen, oder?
Über den Inhalt des Satzes will ich gar nicht erst reden.
Übersetzung: Du bist halt einfach viel zu wichtig um früh eingeschult zu werden, weswegen du jetzt einen großen Auftritt bekommst, indem du mit dreizehn eingeschult wirst! Ist ja egal, wenn Elisa Marleen Strong zwei Schuljahre zurück hängt, sie wird am Ende sowieso Klassenbeste.

#11
sie müssen dan noch wegen dem Zaubersarb und Besen in die Winkelgasse dort wird sie Hagrid unser Wildhütter hin begleiten.Die restlichen Schulsachen werden ihn gesponsort, ich werde nun ihre Eltern gleich auf suchen und morgen wird dan Hagrid zu ihnen kommen.

Was ist ein Zaubersarb? Und ein Wildhütter? Und wieso bekommt sie sofort einen Besen? Steht der neuerdings auf der Liste mit den Schulsachen? Und übrigens meintest du vermutlich dann.

#12
Ich ging verwird in die Klasse. Westi bendete grade den Unterricht.
..ENDLICH. Da ich heute nach der 4.Schluss habe Mathe war die 4.Stunde.

Ok? Was genau willst du uns damit sagen? Und warum wechselst du die Zeitformen? Kannst du vielleicht das nächste mal Plusquamperfekt nutzen, das wär ganz nett. Und verwird wird V E R W I R R T geschrieben.

#13
Am nächsten Tag kam Hagrid wir gingen in die Winkelgasse, ich bekamm ein wunder schönen Zauberstarb Olivander meinte "12,5 Zoll Kirsche mit Kern eines Edelsteins" und ein rennbesen der Nimbus 1001.

Was hast du nur mit diesem Kämmen? Und naja... sie ist halt echt special, deswegen bekommt die einen Zauberstarb mit Edelsteinkern. Super. Was ich aber überraschend finde, ist, dass sie einen Besen genommen hat, den es laut Quidditch im Wandel der Zeiten wirklich gibt. Glückwunsch.
Hier ist übrigens das Bild des Stabs, da die Autorin ihn nicht beschreiben kann.

°°°°°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°°°°°

Und weil die Autorin die Infos über Elisa Marleen Strong nicht in den Text einbauen kann, hat sie im nächsten Kapitel einen Steckbrief.

Unspektakulär, bis auf die Augenfarbe. Da steht: Braun, Grün, Grau (so wie oben)
Ich sehe mir das Bild an.

Wo ist das Grau? Und das Grün?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wo ist das Grau? Und das Grün?

Ebenfalls interessant ist, dass Elisa keine Haarfarbe hat, sondern anscheinend nur Augenfarben.
Und das sie vier Sprachen kann. Deutsch, Englisch, Dänisch, etwas Italienisch. Ich bin etwa in ihrem Alter und habe nicht so viel Zeit, zwei zusätzliche Sprachen außerhalb der Schule zu lernen. Außer die werden natürlich an ihrer Schule angeboten, aber bei mir wird weder Italienisch noch Dänisch angeboten.

Danach kommt eine Info über die Autorin.

Sie ist natürlich auch 13, wie ihr Charakter. Und hat am gleichen Tag Geburtstag. Das erklärt einiges! Ihr Mary Sue Charakter muss natürlich gleich alt sein wie sie, deswegen wird sie halt später eingeschult. Natürlich! (Bei ihrem Namen stoße ich auch noch auf Komplikationen, aber ich möchte ungern den Namen der Autorin preisgeben...)

(Nebenbei wiegt Elisa Marleen 74kg. Ich bin echt groß für mein Alter und wiege irgendwas mit 50wasweißich Kilo. Nebenbei ist sie auch 1.78 groß. Ganze 8 Zentimeter größer als ich, obwohl ich schon groß bin. Sie ist so groß wie meine Mum!)

Harry Potter und die größten Fails der Wattpad-GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt