"Fünftausend Dollar, wir haben fünftausend Dollar. Hör ich sechstausend? "
"Sechstausend!" Schrie ein Mann.
"Siebentausend!" Rief eine Frau in Rot. Der junge Mann vor dem Publikum sah nicht auf. Seine weichen Locken fielen ihm in die Augen und trübten seinen dumpfen Ausdruck.
"Wir haben siebentausend für den Silbertiger-Hybriden!", Klingelte der Bieter. Die großen Hände des jungen Mannes blieben an seiner Seite, so leblos wie der Rest seines Körpers. Dein Herz schmerzte bei diesem Anblick. Du standest von deinem Platz hinten auf und räuspertest dich.
"Fünfzehntausend Dollar", sagten Sie. Ein Gemurmel wogte durch die Menge. Der Mund des Bieters öffnete sich überrascht. Der Raum verstummte, bevor der Bieter weitersprach:
"Fünfzehntausend, höre ich fünfzehn fünfzig?" Das Publikum blieb gedämpft. "Fünfzehntausend zum ersten, fünfzehntausend zum zweiten, verkauft an die Frau hinten!"
Männer in Anzügen führten dich in einen Raum, der nur einen Steinwurf vom Auditorium entfernt war. Es war wunderschön mit einem Kamin und teuren Vasen dekoriert. Du setztest dich gegen über von den Manager und schoben den Check über einen Mahagonitisch. Die Knopfaugen des Mannes sahen es an. Zufrieden winkte er mit den Händen den Männern in der Nähe der Tür.
Sie leiteten die junge Hybride ein, deren Blick den Boden gerichtet sind. Du standest auf und räuspelst dich.
"Danke für Ihr Geschäft", sagte der Manager. Du hast ein sanftes Lächeln erzwungen.
"Jederzeit."
Als dz sicher im Dienstwagen warst, wendetest du dich an den Jungen. "Hallo Taehyung. Mein Name ist Y/N. Ich arbeite für eine Firma, die Hybriden vom Sklavenmarkt befreit. Ich möchte, dass du weißt, dass du jetzt in Sicherheit bist. Du wirst nicht gezwungen , etwas zu tun, was du nicht tun willst. Ich werde für eine Weile dein Pflegeheim sein, okay? "Er blieb stumm, aber seine Ohren zuckten leicht.
Du hast seine Akte seit Monaten gelesen. Die genauen Einzelheiten dessen, was ihm passiert ist, waren nicht verfügbar, aber du wusstest, dass er aus Südkorea in das Land geschmuggelt wurde. Er kannte Englisch von seiner State-Side, aber, wie Undercover-Agenten sagten, er sprach selten.
Der Fahrer eskortierte euch beide zu sich nach Hause. Die Fahrt war lang und ruhig. Du hast nicht versucht, Taehyung zum Reden zu bringen. Stattdessen lässt du die Stille das Auto füllen und dich in einen Zustand des Friedens einhüllen. Die Lichter der Stadt wurden immer dünner, je weiter du fuhrst. Dein Haus lag abseits der Hektik auf dem Land. Du wusstest, dass du zu Hause bist, als du das leichte Knirschen von Kies unter den Reifen hörst.
"Das ist mein Haus Taehyung. Wir werden jetzt aussteigen. «Du hieltest ihm die Tür auf und dankst dem Fahrer. Taehyung sah dich nicht an, aber er folgte dir ins Haus. Du bist in die Küche gegangen und hast einen Stuhl zum Sitzen gebracht.
DU LIEST GERADE
Patience❌ Taehyung
Fiksi PenggemarY/N arbeitet für die Hybrid Protective Services. Sie rettet einen Hybrid während einer verdeckten Operation und wird zu seiner Pflegestelle.