Emilys Pov
Nach dem ich ihn im krankenzimmer sitzen gelassen habe. Ging ich wieder in meinem Klassen Zimmer wo die letzte Stunde anfängt. Ich mache einfache die Türe auf und schon gucken mich mehrere Augen Paare an. Ich hebe mich sofort auf meinem Platz und lege erst mal meinen Kopf wieder auf die Bank und schaue wieder raus "Ich hab schon gehört was passiert ist miss Jones" ich hebe meinen Kopf wieder und schaue meinen Lehrer mit einen fragenden Blick an. "Mister Jeon hat mir erzählt das sie einen schüler in das krankenzimmer gebracht haben. Deshalb bekommen sie keine konzequenzen" "Aha" sagt ich und lege meinen Kopf diesmal in meinen Nacken. Ich werde an der Seite angestupst. So kucke ich auf die Seite und sehe wieder die gleiche grinse Backe wie in der früh. Ich gebe ein genervtes Stöhnen von mir und sage dann "hab ich das heute nicht deutlich genug gesagt oder was???" "Ich wollt dir nur sagen das du heute echt cool warst, wie du Jay zusammen geschlagen hast" wieder gibt er mir ein grinsen ich wollte was erwiedern als der Lehrer mit uns spricht. "Wenn ihr reden wollt dann geht gefälligs raus!!!!! Klar!!!!" Ich zucke nur mit den Schultern nehme mir meine Tasche zur Hand und laufe zur Tür. "Wieso nimmst du deine Tasche mit???!!!" Sagt er mir einem Strengen Ton. Ich guck ihn genervt an und sage "wenn sie uns rausschmeißen dann kann ich auch gleich nach Hause gehen" so laufe ich aus der Tür und denn Flur entlang. Aber bevor ich aus der Eingangstür gehen könnte würde ich an Arm gepackt. So drehe ich mich um Und schaue in die Augen von Kookie die mich eindringlich anschauen. Ich kucke ihn verwirrt an "wieso hast du so leere Augen????" Ich gucke ihn überrascht an, aber schnell setze ich mein kaltes Gesicht wieder auf und sage dann mit einer kalten Stimme. "Ich glaub nicht das es dich was angeht" und so wollte ich mein Arm entreißen aber er merkte es wohl und drückte fester zu so das ich meinen Arm nicht entreißen. "Was willst du überhaupt von mir????" Sage ich total eiskalt. Er holt aus seinem Pulli eine Kette raus die er um den Hals trägt und zeigt sie mir. Als ich sah was das für eine Kette war schaute ich überrascht auf die. "A....Aber..." kriege ich nur raus und schaue dann Kookie an. "Erinnerst du dich????" Ich schaue jetzt in seine Augen aber bevor ich was sagen konnte hörten wir schon Schritte die in unsere Richtung kommen. Wieder setze ich schnell meine kalte Maske auf "hier bis du Kookie. Wir wollten uns doch mit den anderen im Tanzraum üben" Als der Ankömmling mich dann auch bemerkt sagt er " Hey ich bin Jimin und du musst dann woll Emily sein" er streckt mir die Hand aus. Ich gucke ihn nur an und sage "du kannst gleich wieder deine Hand einstecken und könntest du mich jetzt los lassen wie können das was passiert ist ein an der mal besprechen" ich merke wie der drück von ihm nachlässt. So entreisse ich meinen Arm aus seinem Grief und laufe auf den Eingang zu "Stern!!!!!" Ich bleib sofort stehen.
Rückblick vor 12 Jahren
"Hase!!! Ich will mit dir spielen!!!" Schreit die 5 Jahre alte Emily und im nächsten Moment springt ein kleiner Junge zum Garten Tor und nimmt dann ihre Hand. "Komm lass uns zum Spielplatz gehen" "JAAAA!!!!" so nimmt sie die Hand von dem Jungen und zieht ihn Richtung Spielplatz. Als die beiden dort ankommen spielen sie etwas an dem Gerüst. Dann setzen sie sich an eine Bank hin und dann sagt der Junge. "Emily...." Als sie den traurigen Unterton hört schaut sie mit besorgten Augen zu ihm " Was hast du.....???" "Wir ziehen um...." Als sie das hört bilden sich sofort Tränen in den Augen, umarmt in sofort und sagt mi einer Verhollten Stimme "Ich will nicht das du weg gehst!!!!!!" Er drückt sie näher an sich und sagt "Wir werden uns wieder sehen" "Versprochen????" Sagt sie und kuckt mit Hoffnung in den Augen zu mir rauf. "Versprochen" jetzt fängt sie an zu grinsen. "Und damit du mich nicht vergisst hab ich was für uns beide" so holt er aus seiner Jackentasche zwei Ketten raus. "WOW!!!" Sagt sie mit Begeisterung und so macht der Junge die Kette erst bei sich an und dann auch bei ihr.
Gegenwart
Ich fasse an meine Kette die unter meiner Kleidung liegt. Ich drehe mich um laufe auf ihn zu. Aber ich schaue ihn mit einem noch kälteren Blick den ich noch nie gezeigt habe. Er schaut mich verwundert an als ich kurz vor ihm stehen bleibe verpasse ich ihm eine Faust ins Gesicht so das er jetzt vor mir sitzt und sich die Wange hält "Kookie!!!" Sagt Jimin neben ihm und kniet sich neben im "was soll das??!!??!!" Frägt Jimin an mich gewandt, aber ich ignoriere ihn nur und schau Kookie weiter eiskalt an. "Nenn mich nie wieder Stern. Den der jenige der mir einmal versprochen hat mich vor alles zu beschützen der mich Verletzt....." Ich nehme meine Kette zur Hand "....und der der mir das gegeben hat...." So reiße ich die Kette von meinem Hals so das sie jetzt kaputt ist "....der ist für mich gestorben...." Dann scheise ich die Kette vor seine Füße "....Und hat die Glückliche Emily Sterben lassen!!!" So drehe ich mich um. Als ich merkte das mir eine Träne runter läuft. So gehe ich aus der Schule hole mein Handy und Kopfhörer raus und laufe Richtung meiner Wohnung oder wie ich sie seit 11 Jahren nenne die Höhle....