Emily Sicht
Nach dem klingeln ging ich aufs Dach und als ich dann da war ging ich sofort ans andere Ende und stellte mich auf die Kante. Ich schließe meine Augen und Atme die Frische Luft ein und aus "WARTE!!!!!" höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir. So drehe ich mich um Und sehe einen der Jungs der mit Kookie zusammen war. Er versucht sich zu nähern "BLEIB STEHN!!!!" Schrei ich ihn jetzt an und gehe näher an die Kante. Als er das sah blieb er sofort stehen. "Ich bleib hier stehen ok. Also Spring nicht klar????" Ich schaue ihn mit leeren Augen an. Ich sehe in seine besorgten Augen an . So lege ich meinen Kopf schief und Frage dann "Wieso schaust du mich so an......????" "Ich mache mir Sorgen das du springen wirst" ich fange an zu lachen und sage dann "Wieso machst du dir Sorgen. Du kennst mich gar nicht, so das du dich um dich sorgst......" Ich drehe mich von im Weg und schaue dann in den Himmel. "Aber ich habe viel von dir gehört. Kookie hat immer wieder von dir gesprochen" Meine Augen weiten sich. Ich drehe mich wieder zu ihm um und sage mit zitternde Stimme "W...wirklich....???" "Ja. Ich kann ihn hoch holen dann kannst du mit ihm reden. Ist das in Ordnung????" Ich nicke nur Leicht. Dann holt er sein Handy raus und sagt dann "Er kommt" wieder nick ich nur. Nach weniger als ne Minute reist jemand die Tür auf. Die Tür wurde von Kookie auf gemacht und hinter ihm standen 5 Weitere Jungs. Er schaut mich erschrocken an und will zu mir rennen als ich wieder Schrei "BLEIB STEHN!!!!" Er bleib sofort neben den Typen stehen der als erstes hier war. "Stern bit-" "Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht mehr so nennen!!!! Ich bin nicht mehr die Glückliche, aufgeweckte und Naive kleines Mädchen, das du von früher kennst!!!!!" "Ok Emily. Bitte komm einfach runter und wir können reden" sagt er mit einer Sanften Stimme und Panik in den Augen. "Du hättest vor 11 Jahren da sein sollen als meine Mutter und mein Bruder denn ich noch bekommen sollte gestorben sind!!!! Wegen einem Auto Unfall nur weil sie mich abhollen wollte!!!!! Du hättest da sein sollen als mein dad mich das erste mal geschlagen hat und mir gesagt hat das anstelle sie und mein bruder, ich sterben sollte!!!!!! Du hättest im Krankenhaus da sein als ich mich das erste mal Umbringen wollte!!!!!!" So merke ich wie mir Tränen runter laufen. Ich wische sie aber schnell weg. Als ich dass mache packt jemand meinen Arm und zieht mich von der Kante weg. Ich werde sofort in Starke Arme geschlossen. "Es tut mir leid..." höre ich die Stimme von Kooki. "Ich werd dich nie wieder alleine lassen" so fange ich an zu schluchtzen und vergraben meinen Kopf in seiner Schulter. "Wenn du willst kannst du bei uns bleiben" Ich schaue zu der Stimme rauf die das sagte "Wirklich????" Ich schaute sie mit Hoffnung an. Alle fangen an zu grinsen und nicken. Seit langen fange ich wieder an zu grinsen. Mein richtiges Grinsen. "Woa das grinsen hat sich überhaubt nicht geendert" sagt Kookie und als ich zu ihm kucke gibt er sein kleines Lächeln. "Wir sollten uns glaub erst mal vorstellen. Ich bin Kim Namjoon aber du kannst mich auch RM nennen" "Ich bin Jung Hoesk aber du kannst mich gerne Hobi nennen" "Min Yoongi oder Suga" "Kim Seokjin aber du kannst mich auch Jin nennen Freud mich" "Wir kennen uns zwar schon nur von sehen aber ich bin Park Jimin Freud mich" "Kim Taehyung freut mich" "Ich stell mich auch einfach mal vor-" so stehe ich vom Boden auf und aus Kookies Umarmung ich halte meine Hand zu ihm und ziehe ihn nach oben dann drehe ich mich wieder um, verbeuge mich und sage dann "freut mich euch kennen zulernen und danke das ihr mich bei euch Aufnimmt. Ich bin Emily Jones." Und so mache ich die typische Bewegung als ich noch ein Kind war und zwar mache ich ein peas Zeichen und halte es vor meinem Auge. Mit einem kleinen Lächeln noch dazu. Sie kucken mich erst mal total verdutzt an und dann sagen Hobi und Jin gleichzeitig "WIE SÜS!!!!" Und kommen auf mich zu und Umarmen mich. Ich stand einfach nur geschockt zwischen denn beiden. Als meine ich aus meiner Starre raus komme schubsen ich sie erstmal weg von mir und tretet einige Schritte nach hinten " Ok wir kennen uns jetzt. Aber das heißt nicht das ihr mich betatschen dürft!!!!" So drehe ich mich um Und wollte zur Tür gehen um runter zu gehen aber bevor ich das machen kann würde ich von einer Hand festgehalten die mein Handgelenk umfasst. Ich drehe mich um Und sehe Namjoon vor mir. Ich schaue ihn einfach nur fragend an und er sagt dann "ich finde das immer einer bei dir bleiben sollte so das du das was du vorhin versucht hast nicht nochmal machst ok????" Ich wollte als erstes potestieren, aber ich hielt meinen Mund und sah wie besorg die eigentlich ausschauen. Ich Seuftzen kurz und sag dann "Ok einverstanden" die grinsen mich sofort alle an ich ziehe meinen Arm aus der Hand von Namjoon gehe diesmal durch die Tür und sage "Ihr wisst schon das vor 15 Minuten die 3. Stunde angefangen hat???" So höre ich von allen ein Shit. Naja Jin sagte "Wortwahl!!!!" Und so rennen alle an mir vorbei naja alle außer einer. Kookie kommt wieder zurück nimmt meine Hand in seine und rennt mit mir die Treppen runter "Warum rennen wir!!!!! Wir sind sowieso zu spät!!!!"