eiskalte Maske

509 13 0
                                    

Nach der letzten Englischstunde packte ich meine Sachen und gehe auf dem Flur aber bevor ich wieder meine Kopfhörer nehmen konnte und Musik anmachen kann hatte ich plötzlich jemanden schreien. So drehe ich mich zu dem Geschrei um und sehe einen er einen anderen  Jungen mit Silbernen haare gegen die Spinde drückt. So laufe ich zu denen rüber und bleibe hinter den Typen stehen der den anderen gegen den Spinden drückt "was machst du???" Gehe ich mit einer eiskalten Stimme kurze ich das er zusammen zuckt und der Junge mit den silbernen Haaren guckt mich mit Hoffnung in den Augen an. Erst jetzt sehe ich das er ein blaues Auge hat und an den Wangen hatte eher eine Schnittwunde. Er lässt den Jungen los er hockt sich sofort auf dem Boden hin und er fängt leicht an zu zittern. Und der andere der ihn vermutlich geschlagen hat steht jetzt vor mir und hat mich mit einem Grinsen im Gesicht dass mich provoziert dann sagt er "man sieht doch was ich mache deshalb solltest du lieber gleich die Fliege machen bevor dir noch was passiert Püppchen" ich gebe ein kaltes Lachen von mir "Püppchen???" Sage ich kalt und gehe einen Schritt auf ihn zu als ich vor im Stand musste ich leider nach oben gucken weil ich klein war aber das hindert mich nicht ihn eiskalt anzugucken meine Hand an seinen Nacken legen und ihn mit einem Ruck näher an mein Gesicht zu bringen er schaut mich mit einem überraschten und mit Angst in den Augen an dann sage ich wenn es geht noch kälter zu ihm "ich würde dir raten ihn in Ruhe zu lassen oder eher die anderen in Ruhe zu lassen die du gerne ärgerst, denn ich gebe dir einen Tipp du willst mich nicht wütend erleben."

Kookies Sicht

Wir unterhalten uns über Emily. Als wir aber im Gang waren sahen dass sich einige Schüler sich um etwas herum bilden wollen wir natürlich neugierig und denken uns durch die Masse dort sehen wir Emily und Jay stehen. Als sie fertig mit dem Reden waren was wir leider nicht mehr hören konnten ließ sie ihn los und schubst ihn gegen die Spinde. Dann lief sie zu Jiyo reichte ihm ihre Hand. Das hat sie verblüfft an sie gibt aber wieder nur einen genervten Seufzer von sich und sag dann "wenn dir jemand die Hand ausstreckt dann solltest du sie gefälligst annehmen" bevor er aber ihre Hand ergreift packt Jay sie plötzlich an den Haaren und zieht sie zurück. Bevor er aber was sagen konnte gibt Emily plötzlich ein eiskaltes Lachen von sich. Ich schaue überrascht, wie die anderen denn keiner hat erwartet dass sie plötzlich auf lacht auch wenn es eiskalt ist.  "Du willst wirklich sterben??" Mit diesen Worten ramt Sie Ihren Ellenbogen in Jays Bauch, lässt sie dann wegen den Schmerzen los, sie packt ihn wieder am Arm dreht den Arm so um dass sie jetzt hinter ihm steht und drückt sein Gesicht gegen die Spinde. Sie drückte seinen Arm weiter nach oben gibt einen kurzen Schrei von sich sie sagt ihm etwas ins Ohr, das was wir leider nicht hören. Seine Augen fühlen sich sofort mit Angst sie lässt ihn dann los und dreht sich wieder zu Jiyo. Wieder streckt sie ihre Hand zu ihm aus diesmal ergreift er sie auch und lässt sich von ihr nach oben ziehen. Sie stützt ihn sofort weil er sonst wahrscheinlich wieder umgekippt wäre. "Wo ist das Krankenzimmer" er führt sie Richtung Krankenzimmer. "Was sie Jay wohl gesagt hat????" Frägt Jimin neugierig. "Das würde ich auch gerne erfahren" sagt Yoongi auch etwas neugierig. Alle stimmen zu.

Emilys Sicht

Im Krankenzimmer angekommen sehe ich das keine Krankenschwester da ist deshalb ging ich auf einem Bett zu und setzte ihn dorthin. Dann gehe ich an einen der Schränke und hole Desinfektionsspray und Flaster raus. "Du kannst nicht einfach Sachen aus dem Schrank rausholen" "du siehst doch dass ich das kann" und so gehe ich wieder auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ich drehe seinen Kopf zu mir so dass ich die Wunde erstmal mit dem Desinfektionsspray besprühe. Er zuckt kurz zusammen aber ich mache einfach weiter und fange an mit Watte drauf zu tupfen um ein bisschen Blut dort wegzumachen dann nehme ich ein Pflaster und klebe ihn auf die Wunde drauf. Für längere Zeit war eine stille zwischen uns als ich zum Kühlschrank gehe um ein Kühlpad zu holen sage ich dann "wie heißt du???" "Huh??" Er schaut mich verwundert an dann gebe ich wieder ein genervt seufzte von mir und sage wieder "deinen Namen. Wie heißt du oder hast du ihn während er dich geschlagen hat es plötzlich vergessen" sage ich total genervt und komme mit einem Kühlpad auf ihn zu ich drücke ihnen gegen sein blaues Auge und warte dann auf seine Antwort. Er gibt mir ein kleines nervöses Lächeln und sagt dann "Ich bin Jiyo freut mich dich kennen zulernen Emily" "Hm" "ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber...." "was willst du wissen???" "Wieso bist du eigentlich so kalt zu jedem???" Ich schaue ihn mit einem überraschten Blick an aber wechselt wieder sofort zur meinem kalten Blick und schaue aus dem Fenster rechts von uns "bevor ich dir antworte lass mich dir ne Frage stellen" "ja??"

Yoongis Sicht

Ich gehe am Krankenzimmer vorbei und wollte eigentlich weiter laufen aber dann hörte ich von Jiyo sagen  "Wieso bist du eigentlich so kalt zu jedem???" Bleibe ich neugierig neben der Tür stehen und höre neugierig zu. "bevor ich dir antworte lass mich dir ne Frage stellen" "ja??" "Hast du Eltern die dich lieben???" Ich gucke überrascht und schaue dann zwischen den Spalt durch und sehe das Jiyo genauso überrascht guckt wie ich "Ja" sagt er zögernd "das muss schön sein...... von jemanden geliebt zu werden. Na gut dann zu deiner Frage zurück warum ich so kalt zu allen bin. Mir wurde es nicht anders beigebracht ich hatte nie einen Grund wirklich zu lachen oder zu weinen oder sonst irgendwelche Gefühle zu zeigen ich konnte einfach nur diesen eiskalten Ausdruck. Ich lasse nämlich niemanden nah an mich ran das habe ich früher gemacht und das war ein Fehler denn je näher du jemanden stehst desto mehr will er natürlich von Dir erfahren. Aber dann als sie sahen wie ich wirklich bin haben sich alle distanziert von mir. Deshalb es ist besser alleine zu bleiben." Also steht sie auf und geht in meine Richtung ich laufe schnell um die Ecke und verstecke mich dort ich sehe wie sie an mir vorbeiläuft Richtung Ausgang.

the Bad girl~BTS FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt