Teil 1.
_________________________
Augenrollend hielt ich weiter das Schild hoch am Flughafen.
Es ist scheiße laut. Kinder geschreie ist an jeder Ecke zuhören. Am liebsten würd ich einfach diese Kinder am kragen packen und gegen die Wand werfen.
Leicht musste ich wegen dem Gedanken grinsen. "Uh Schatz du freust dich anscheinend doch noch. Ich wusste das das eine gute Idee war!" sagte meine Mutter fröhlich und kniff mir in die Wangen.
"mom!" Ich schlug ihr leicht ihre Hände von meinem Gesicht. Sie wusste das ich das hasse. Doch sie tat es immer wieder.
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute mir meine Nachrichten an.
Alle schrieben mir wie sehr sie ihre Ferien genießen und/oder der strand so toll ist. Wütend knurrte ich. Ich hasse es. Ich hasse, hasse, hasse es.
"Kleiner hör auf so böse zu gucken und begrüß unseren Besucher doch"
Ich schaute gelangweilt zu dem jungen vor mir. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Durchschnittlich.
Obwohl... Die augen sind schon schön....
"Hi" sagte ich nur kalt.
Der vor mir hob kurz seine hand und lächelte leicht.
"So you ardian?" sage mein Vater und versuchte den, sowieso schon falschen Satz, noch mit einem schrecklichen Akzent auszusprechen.
"Ja bin ich" antwortete er.
"Du kannst deutsch? Ich dachte ich bekomme einen englischen jungen zu mir geschickt. ALTER. Wegen dir wurd' ich gezwungen englisch zu lernen" sagte ich genervt.
"Das ist doch gut! Dann müssen wir das schreckliche englisch von deinem Vater nicht hören" sagte meine Mutter und lachte leicht.
Mein Vater warf ihr darauf hin einen geschockten Blick zu. "Hey! Das ist gemein. Mein englisch ist voll gut. Was hast du gege-"
"Können wir bitte jetzt einfach nachhause fahren?!" Mein Vater hörte auf zu reden und nickte. "Komm ardian ich nehm dir dein Koffer ab"
"NEIN" sagte er und stellte sich schützend vor einem Koffer.
Er nahm seine 2 andere koffer, und drückte sie in die Hände von meinem Vater. "Die kannst du tragen" sagte er und nahm seinen Koffer, vor dem er sich schützend vorgestellt hatte in seine Hände.
Okey der junge ist auf jedenfall retarded.
_____________________________________
HERZLICH WILLKOMMEN YAY. (Der 1. teil ist inspiriert von einem Buch. Doch alles was nach dem Kapitel hier geschrieben ist hat nichts mit dem Buch zutun. Es ist hauptsächlich einfach aus meiner Fantasie entstanden)
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Austauschschüler [TARDY]
FanfictionTaddl bekam in den Sommerferien einen Austauschschüler, für eine woche, zu sich geschickt. Er war überhaupt nicht begeistert davon und wollte ihn am liebsten einfach so schnell es geht wieder loswerden. Aber will er dies auch noch, als sie sich nähe...