6

573 30 2
                                    

Teil 6.
_____________________________________
"...da war dann auch noch so ein richtig nices Mädchen an der bar vom Hotel. Sie hat mir immer wieder kurze schüchterne blicke gezeigt und manchmal gezwinckert. Leider ist sie dann gegangen. Boar bro ich hoffe ich seh sie heute abend wieder..." Mary erzählte mir jeden morgen was er am vorherigen Tag in seinem Urlaub gemacht hat. "...ich bin ja dann auch nur noch 3 Wochen hier. Und in der letzte Woche kommen dann meine Eltern hier hin. Bis dahin muss ich meine Zeit hier alleine wirklich genießen. Und vielleicht ja auch mit dem girl von eben" sagte er und lachte zum Ende hin leicht pervers.
Ardian saß auf seinem Matratze. Lachend und lächelnd.
Leider nicht wegen mir.
Wait what?
Doch nach ner Zeit wurde er lautet. Ignoriere mich wenn ich was gegen ihn warf. Er lacht und schrieb weiter.
Und wie ich von hier aus erkennen konnte mit einem "Tommy💕😘😋"
Noch kitschiger konnte man ja jemanden nicht einspeichern.
"Taddl... Taddl... TADDL"
Ich schreckte auf und merkte das Mary zu mir sprach. "Schrei doch nicht so!"
"Ich Rede seit 5 Minuten mit dir und du Hörst nicht zu! Ich geh jetzt unten frühstücken und dann zum Strand. Bye"
"Tschüss" sagte ich und legte auf.
Ich legte mich richtig hin, zog meine decke über mein Gesicht und dachte über gestern nach.
Nach dem essen sind wir in mein Zimmer gegangen uns saßen gefühlte 30 min da und haben uns nur angeguckt.
Bis meine Mutter rein kam um mir eine Postkarte von luna aus Spanien zu geben. Lunas handy, so wie auch andere elektronischen geräte, wurde für eine Woche von ihren Eltern weg genommen da sie ja den Urlaub genießen soll und nicht nur am handy hocken soll.
In den 3 Briefen die sie mir bis jetzt geschickt hat, hat sie eigendlich nur sich über ihre Eltern aufgeregt, wie unfair sie doch seien etc.
Ardian und ich schauten und kurz an, wurde beide rot und haben uns unser handys genommen und nicht mehr geredet.
Vor dem schlafen gehen hat sich ardian bis auf die boxer ausgezogen.
Und ich muss zu geben er hat schon einen durch trainierten Körper. So von außen mit klamotten hatte ich das garnicht bemerkt.
_______________________

Austauschschüler [TARDY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt