So hier ist die Fortsetzung von 'The story of my crazy life' Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ja, würde ich mich über ein Vote oder Kommentar freuen:)
Prolog
Seit 16 Jahren sind Ryder und Phoebe verheiratet. In der Zeit haben sie 2 Söhne und eine Tochter bekommen. Ihre Söhne Cole und Robin sind 15 während ihre Tochter Jessy 14 ist.
Die Sippschaft hat diese langezeit ebenfalls über standen, genauso wie die Paare. Doch bis auf Holly und Kyle, haben die anderen Mitglieder keine Kinder. Holly's Tochter heißt York, sie ist 10 und ein echter Sonnenschein.
Ryder, Phoebe und ihre Kinder leben in einem kleinen Haus am Strand von Malibu.
-Chaos vorprogrammiert!
Ryder's Sicht
Ryder: Jessy, Robin, Cole! Kommt runter! Es gibt essen!
Sofort stürmten meine beiden Söhne in die Küche und setzten sich hin. Ich stellte den Nudelauflauf auf den Tisch und setzte mich ebenfalls. Als letztes kam meine kleine Jessy.
Cole: Na, warst du wieder bei deinem Lover?
Robin: Wart bestimmt viel in der Toilette..!
Cole und Robin lachten sich einen ab, während Jessy nur genervt war.
Jessy: Ich habe wenigstens einen Freund.
Cole: Ach komm, Jessy. Du weißt, wir meinen das nicht so.
Jessy: Ja ja!
Ryder: Leute! Hört jetzt auf!
Still fingen wir an zu essen.
Jessy: Wo ist Mum?
Ryder: Kommt gleich.
Jessy nickte, während die Jungs sich das Essen in den Mund schaufelten. Kein schöner Anblick. Das klingeln an der Tür ließ mich aufstehen. Ich begrüßte Phoebe und zusammen gingen wir in die Küche. Wir begrüßten uns alle und Phoebe fing ebenfalls an zu essen.
Cole's Sicht
Meine Mum hatte heute ein Top an, weswegen ich auf ihre Arme schauen konnte. Auf ihrem linken Arm waren Wunden zu erkennen. Ich hatte solche ähnlichen schon mal gesehen, doch ich kam nicht drauf wo, weswegen ich Mum einfach fragte.
Cole: Mum, was sind das für Wunden auf deinem Arm?
Die Augen von meiner Mum vergrößerten sich und geschockt sah sie zu Dad. Hatte ich was falsch gemacht?
Mum: Wie kommst du darauf?
Cole: Weiß nicht. ist mir sonst nie aufgefallen.
Was sind das denn für Wunden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo:) Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel von der Fortsetzung. Ich hoffe ihr könnt euch noch an die 'Wunden' erinnern. Viel Spaß beim Lesen:)
DU LIEST GERADE
The story of my Family
Teen FictionAchtung! Fortsetzung von: The story of my crazy Life Wie es ist, eine rebellische Tochter und zwei Söhne, die nichts als Blödsinn im Kopf haben, groß zuziehen, erfahrt ihr hier. Cover by Call_me_Sarah