Cole's Sicht
"Was willst du Wixxer von mir?!" Schnell rannte ich auf Robin los. Doch Robin schlug auf den Jungen schon ein und setzte sich auf ihn, als der zu Boden fiel. Der junge hatte keine Chance gegen Robin. Robin war vollkommen in seinem Element. Er prügelte sich oft. Doch was er da gerade machte grenzte schon an Totschlag.
"Robin hör auf! Du bringst ihn noch um!!!" Schnell rannte ich auf Robin zu und zog ihn hoch. Robin ließ das alles geschehen, was er sonst nie tat. Ich schaute auf den Typen, den Robin zusammengeschlagen hatte. Und scheiße es war Nate!
"Bist du bescheuert Robs?! Wie kannst du Jessy's Freund zusammenschlagen?!" Alleine saß ich auf der Mauer mit Robin. Nate hatte sich mit Hilfe von einem Freund ziemlich schnell verpisst, worüber ich sehr froh war.
"Er stand da." Das war seine Antwort."Du tickst doch nicht mehr sauber! Jessy wird dich für die Aktion hassen! Und ich warne dich, ich werde dich verprügeln wenn sie wieder zu Kevin und Justin zieht... wegen dir!" Spöttisch lachte Robs auf."Ja klar Buddy. Als ob du mich verprügeln könntest. Du weißt schon, dass du riesen scheiße von dir gibst oder?" Er lächelte mich an und dieses mal war ich der jenige, der sich reizen ließ."Bist du dumm?! Jessy wird dich hassen! Hör auf mit der scheiße!" "Ich habe doch nichts falsch gemacht! Und du kannst übrigens gehen, wenn du mich nur beleidigen willst!" Geschockt sah ich ihn an. Robs sprang von der Mauer und stieß mich an der Schulter an, bevor er ging."Robin wo willst du hin?!" Robin hob nur den Mittelfinger und ging. Kopfschüttelnd lief ich ins Haus. "Wo ist Robin?" Fragend schauten Mum und Dad mich an."Weg!" Gab ich knapp von mit, bevor ich nach oben ging, und versuchte zu schlafen.
Robin's Sicht
Immer noch wütend lief ich die Straßen entlang. Ich wusste, dass es falsch war, Nate zusammengeschlagen, aber ich war einfach so sauer.
Ich trat gegen die Steine, die vor mir lagen. Ich wollte nicht heim. Aber ich wusste auch nicht, wo ich sonst hin sollte. Doch ich wollte Cole nicht sehen. Ich war enttäuscht von ihm. Er war mein Buddy. Er hätte zu mir halten müssen.
*Schatz, ist alles ok?~Mum*
Es war nichts ok. Doch das wollte ich Mum nicht zurück schreiben. Ich wollte sie nicht noch mehr belasten.
*Alles gut. Muss mich nur abregen, bin in einer Stunde zuhause.*
Ich klickte auf senden.
*Denk dran das morgen Schule ist.* Das war die letzte Nachricht die ich von Mum bekam, bevor ich mein Handy weg legte. Ich setzte mich auf einen Baum, der etwas über einen Fluss hing und zündete mir eine Zigarette an. Ich starrte hoch in den Sternenhimmel und fühlte mich schlecht. Ich hatte Jessy jetzt schon oft Probleme gemacht, und heute hatte ich die Grenze wirklich überschritten, das wusste ich selbst. Und Jessy wird denken, ich wäre Abschaum. Immerhin hatte ich sie eine Schlampe genannt. Ich wollte mich entschuldigen, doch sie würde mir sowieso nicht glauben.
Mein Handy fing an zu vibrieren und ich zog es aus der Tasche. 3 Nachrichten von Cole, 2 von Mum, und 2von Dad.
Von Cole:
*Buddy, komm nach Hause. Wir machen uns sorgen*
*Es tut mir leid, Ok?! Hör bitte auf mich zu ignorieren!*
*Ist was passiert?! Mum, ich und Dad machen uns sorgen!*
Ich musste lächeln. Cole hatte schon immer den drang gehabt, auf mich aufzupassen. Was eigentlich auch gut war, ich wurde schnell wütend.
Ich las weiter die Nachrichten:
Von Mum
*Komm nach Hause, du wolltest seit einer Stunde da sein!*
*Robin komm jetzt nach Hause! Ich mache mir sorgen!*
Von Dad
*Komm nach Hause, morgen ist Schule und ich möchte nicht, dass du dich da allein rumtreibst!*
*Robin komm jetzt nach Hause! Sofort!*
Schnell sprang ich vom Baum und lief die Straßen entlang. Ich wusste, dass ich noch ärger von Dad kriegen würde.
DU LIEST GERADE
The story of my Family
Teen FictionAchtung! Fortsetzung von: The story of my crazy Life Wie es ist, eine rebellische Tochter und zwei Söhne, die nichts als Blödsinn im Kopf haben, groß zuziehen, erfahrt ihr hier. Cover by Call_me_Sarah