Ich möchte mich kurz für die vielen Leser bei 'The story of my crazy Life' bedanken. Es sind schon 1,89K*-* danke*-*
Robin's Sicht
Ich schaute weiter Indiana Jones. Es ist schon fast zu ende und gerade platzt der Schädel von der Frau. Eigentlich wollte ich zu Cole gehen, aber wegen ihm musste ich wahrscheinlich eine Therapie machen. "Robin komm bitte zum Essen!" Die helle Stimme meiner Mutter ließ mich aufstehen. Ich lief die Treppen runter. Am Tisch saßen Sohn alle bis auf Jessy. "Wo ist Jessy?" "Sie zieht für ein paar Tage zu Kevin und Justin." Meine Mutter lächelte mich traurig an und ich nickte. "Können wir bitte anfangen? Ich hab Hunger!" Cole war sichtlich genervt und ich konnte mir auch vorstellen warum. Trotzdem setzte ich mich neben ihn und zusammen fingen wir an zu essen. "Morgen kommen übrigens Holly und Kyle mit York." "Ok." Meine Mum lächelte uns beide an, während mein Vater nur auf sein nicht angerührtes Essen starrte. Mein Vater war mir und Cole sehr ähnlich. Groß, stark. Genauso wie wir. Ich und mein Dad teilten auch den Sport. Momentan war ich bei meinem Dad im Training, was echt anstrengend war. Von wegen, Eltern nehmen Rücksicht auf ihre Kinder! Mein Dad war, wenn es ums Kickboxen geht hart. Aber sonst war er echt chillig. "Schatz, ich glaube du musst los." Meine Mum lächelte Dad an. Dad schaute kurz auf die Uhr, nickte und stand auf. Er sagte uns kurz Tschüss und verwuschelte unsere Haare bevor er meiner Mum einen Kuss gab und dann ging. Wahrscheinlich hatte er wieder einen Kampf. Wahrscheinlich irgendwo weit weg, denn wenn es in der Nähe gewesen wäre, hätte er mich und Cole mitgenommen. "So. Ich fahre kurz einmal zu Leyla und danach zu eurer Schwester., benehmt euch. Und bitte geht um 11pm schlafen. Morgen müsst ihr früh raus. Wir nickten und meine Mum drückte uns einen Kuss auf den Kopf und ging. "Wollen wir einen Film gucken?" "Ne. Keine Lust." Cole stand auf und ließ mich allein. Ok. Er war richtig sauer.
*Hey Bock auf 'ne kleine Tour? Um 9pm geht's los. Freuen uns schon.~Marcus*
Ich musste lächeln, dass war jetzt genau das richtige! Schnell zog ich mir Snapback, Tanktop und Baggy Pants an. Danach lief ich runter und zog meine Schuhe an. "Wo willst du hin?" Cole stand an der Tür und musterte mich misstrauisch. "Kleine Spritztour!"
DU LIEST GERADE
The story of my Family
Fiksi RemajaAchtung! Fortsetzung von: The story of my crazy Life Wie es ist, eine rebellische Tochter und zwei Söhne, die nichts als Blödsinn im Kopf haben, groß zuziehen, erfahrt ihr hier. Cover by Call_me_Sarah