Secrets

211 10 0
                                    

Jessy's Sicht

Meine Mum hatte Cole immer noch nicht geantwortet. Ich glaube ihr war es unangenehm, weswegen ich das Thema wechselte.

Jessy: Kann ich gleich zu Nate?

Mum: Ja kannst du machen. Komm aber zum Abendessen zurück.

Ich nickte und meine Brüder schauten mich etwas wütend an. Sie mochten meinen Freund nicht, warum auch immer. Cole hielt sich zwar zurück, aber Robin ist sehr... anstrengend. Er hat diesen Beschützerinstinkt.  Weiß nicht wieso.

Phoebe: Seid ihr fertig mit essen?

Wir nickten alle und standen auf. Ich lief nach oben und machte mich nochmal schick, bevor ich zu Nate ging. Doch Robin musste wieder nerven.

Robin: Geh nicht zu dem Typen!

Jessy: Doch. Genau das hatte ich vor!

Robin murmelte etwas. Ich verstand es nicht, weswegen ich ihn nochmal fragte.

Jessy: Was hast du gesagt?

Robin: Du bist eine Hure!

Geschockt sah ich ihn an. Hatte er mich gerade Hure genannt?!

Jessy: Verpiss dich!

Robin: Nein!

Jessy: Daaaaad! Robin lässt mich nicht in Ruhe!

Robin: Petze!

Dad: Robin, lass deine Schwester!

Ich lächelte Robin gespielt süß an und ging dann weg.

Ich: Cole, ich bin weg.

Cole: Ok.

Ich nickte und verschwand aus seinem Zimmer. Endlich konnte ich zu Nate!

Robin's Sicht

Wie konnte Jessy nur so dämlich sein?! Nate verarscht sie von vorne bis hinten! Ich ging in das Zimmer meines Bruders und setzte mich neben ihn auf das Bett.

Cole: Was los?!

Robin: Kann ich nicht mal so zu meinem menschlichen Spiegel gehen?!

Cole: Als ob du einfach nur so kommen würdest. Außerdem hat man dich und Jessy gehört!

Robin: Oh. Was machst du?

Cole: Ich weiß, was Mum für wunden hat.

Etwas verwirrt schaute ich ihn an.

Robin: Warum interessiert dich das?

Cole zuckte mit den Schultern und drehte dann seinen Laptop zu mir.

'Die Schnittwunden vom Ritzen bleiben. Je nachdem wie tief man geschnitten hat, sind sie deutlicher zuerkennen.'

Robin: Warte, Mum soll sich geritzt habe?! Wie kommst du darauf?!

Cole: Weil ich mit Marlin schreibe. Die hat auch solche wunden und sie hat die vom ritzen.

Ich nickte und stand auf.

Cole: Was willst du machen?

Robin: Wir fragen Mum jetzt aus!

Erzähler

Die beiden Jungen standen auf und liefen in die Küche. Ihre Mutter machte gerade Kuchen. Die jungen waren schon immer neugierig gewesen, weswegen sie so etwas auch nicht für sich behalten konnten.

Cole: Mum? Können wir dich was fragen?

Phoebe nickte und lächelte ihr Söhne warm an.

Robin: Hast du dich mal geritzt?

Phoebe's Augen weiteten sich vor Schock.

Phoebe: Wie kommt ihr da drauf?

Ihre Söhne merkten das etwas nicht stimmte.

Cole: Dein Arm.

Phoebe schaute auf ihren Arm und atmete einmal kurz durch.

Phoebe: Ja. Ich hab mich mal geritzt.

Cole und Robin schauten sich gegenseitig und dann ihre Mutter an. Sie hätten nicht gedacht, dass ihre Vermutung stimmte. Es war ein komisches Gefühl, zu wissen, dass die eigene Mutter sich mal geritzt hatte.

Cole: Warum?

Phoebe: Jungs ihr wisst das ich euch liebe, aber ich werde euch diese Geschichte nicht erzählen!

Verstehend nickten die Zwei.

Robin: Wann kommt Jessy?

Phoebe: Wahrscheinlich spät. Sie wollte mit Nate und Freunden noch ins Kino.

Cole: Also essen wir allein?

Phoebe nickte und machte sich daran, den Kuchen fertig zustellen. Robin's Körper spannte sich an. Er hasste Nate. Er war ein Arsch.

Cole bemerkte natürlich die Anspannung bei Robin, weswegen er sich Robin's Handgelenk schnappte und ihn mit zog.

Die Jungs zogen sich um und liefen in dem Keller. Sie waren ihrem Vater sehr ähnlich. Zum Beispiel liebten sie das Kickboxen. Genauso wie ihr Dad, der dies Beruflich ausübte.

Die Jungs machten sich warm und fingen an auf alles einzuschlagen. Sie mussten mal wieder entspannen. Und so konnten sie das am besten.

Doch was diesen Abend noch passieren würde, hätten sie nie erwartet.

The story of my FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt