Karols Sicht
Ich spür ein weichen und total warmen Kuss auf meiner Wange von dem ich sofort leicht neue Augen öffne und in Ruggeros Gesicht schau.
R : ausgeschlafen Dornröschen? *fragt er leicht lachend*
Ich nicke ein wenig und spüre ein total schlechtes Gefühl. Mir ist auch plötzlich total kalt und mein Kopf dröhnt.
Ich setze mich leicht auf und halte meine Hand auf meinen Kopf und zische leicht auf.
R : was hast du? *setzt er sich vorsichtig aufs Bett*
Ich merke das meine Augen wieder total schwer werden und ich am liebsten einschlafen würde.
R : immer noch müde? Bist du krank oder so? *legt er einen Arm um mich und zieht mich zu sich*
Zu meiner Verwunderung hört die Kälte auf und mir wird wärmer. Sofort Kuschele ich mich in Ruggero Halsbeuge und ziehe an sein Hemd was er noch von gestern hatte da meine Kopfschmerzen echt unerträglich waren.
R : süße was hast du? *schaut er zu mir runter*
Ich zucke leicht mit den Schultern und will wieder meine Augen schließen aber das Telefon klingelt.
Ruggero nimmt sich das und schaut seufzend rauf.
R : ich muss da ran. *schaut er genervt*
Ich nicke leicht und lasse mir dann solange Ruggero telefoniert sein Geburtstag durch den Kopf gehen. Er denkt ich weiß es nicht. Ich weiß aber genau was ich mache.
Als Ruggero nach gefühlten Stunden endlich aufgehört hat mit agus zu telefonieren und ich solange eigentlich versucht habe noch mich auszuruhen schaut er mich abwartend an.
R : Frühstück?
K : wieso eigentlich nicht. *setzt ich mich leicht auf*
K : ich nehm davor nur noch schnell nh Tablette oder so. *gehe ich an meinen Schrank wo Kopfschmerztabletten sein müssten*
R : ist gut. Ich geh vor. *küsst er meinen Scheitel kurz und steht dann auf*
Ich selber nehme mir schnell die Tablette aus dem Schrank und das Wasser was auf den Schrank steht. Komisch das es wie selbstverständlich mit Ruggero ist. Vor ein paar Monaten hätte ich der sowas behauptet hätte für verrückt erklärt aber jetzt liege ich morgens mit Ruggero in mein Bett und das ohne Geheimnisse und ohne das ich irgendwie oder irgendwo mich verschließen muss.
Ich stehe lächelnd auf und gehe langsam runter da mir irgendwie immer noch beim laufen schwindelig war. Das ist denke mal der Stress in letzter Zeit gewesen. Zum Glück nichts ernstes...also sagt mir mein Gefühl. Geschafft setze ich mich neben Ruggero der mich belustigt anschaut.
R : Marathon hingelegt oder wieso so geschafft? *stellt er lachend das Wasser vor mir*
K : Sport ist mord. *nuschle ich und nehme mir Obst*
R : arme zicke. *lacht Ruggero leicht*
K : idiot. *trälere ich danach leise und Ruggero und ich lachen leicht*
.
.
.
Bald ist die Story vorbei💞
DU LIEST GERADE
What a life! {soy Luna}
De TodoRuggero/ 17 Karol / 17 Beide haben was erlebt...aber was ? liest es selber☺️