Das stetige Vibrieren meines Handys holt mich aus den Erinnerungen. Ich nehme es von meinem Nachttisch und nehme den Anruf meiner besten Freundin an.
„Hey Clara, wie ist dein Kater?“, frage ich sie aus Spaß und muss grinsen. „Bei mir geht es eigentlich noch, aber ich habe viel zum Nachdenken.“ Ich schlage die Decke zurück und setze mich auf. „Du magst Alex, oder? Das hat man gestern schon total gemerkt.“ Das stimmte. Nachdem das Eis bei den beiden gebrochen war, haben sie sich richtig gut verstanden. „Ich glaube er mag mich auch. Also ich hoffe es.“ Ich muss grinsen. Sie mag ihn wirklich. Vielleicht sogar mehr als sie zugibt, „Ich hab ihm ja gestern noch meine Nummer gegeben und er hat mich auch gestern noch angeschrieben. Und er meinte, Justin wollte deine Nummer haben. Ich hoffe, es ist ok, dass ich sie ihm gegeben habe.“, ich weiß dass sie grinst, man kann es an ihrer Stimme hören.
Sie weiß, dass es mir nichts ausmacht „Alex meinte, er würde Justin sagen, dass er dich anschreiben soll, aber erst heute. Ich glaube, die beiden haben ein bisschen mehr getrunken als wir“, wir beide müssen ein bisschen kichern, „Ich habe ja gestern fast gar nicht mit ihm geredet, warum auch immer.“ Wir seufzen.
„ Ja, bei euch lief es nicht so. Aber, wenn er dich aschreibt Könnt ihr ja mal sehen, wie es weitergeht. Das ist doch schon mal was Gutes.“ Ich lächle. Sie will mich wirklich aufheitern.
Ich sehe auf die Uhr an meiner Wand und staune, wie lange wir schon telefonieren. Ich strecke mich nochmal und gehe schon mal zu meinem Schrank und sehe mir meine Sachen an.
„Ey, kommst du nachher mit ins Schwimmbad? Heute soll es richtig warm werden,“ Sie überlegt kurz „Klar, hört sich gut an“ „Okay, ciao“ Wir legen auf.
Ich nehme mir ein T-Shirt und eine schwarze Hose, entscheide mich jedoch dagegen, da es heute warm werden soll. Ich suche mir stattdessen eine kurze Hose und ein graues Top raus. Ich ziehe mir beides über und bürste mir meine Haare. Als mein Handy erneut vibriert, lege ich die Bürste zur Seite und sehe eine fremde Nummer auf dem Display
DU LIEST GERADE
Himmel Oder Hölle?
RomanceAls Liz Justin trifft und sich in ihn verliebt hätte sie nie gedacht dass dieser Junge ihr Verderben sein könnte. Auch auf ihren besten Freund Shawn, dem Justin nicht geheuer ist, hört sie nicht. Wird er es schaffen sie aus dem Loch rauszuholen in...