-5-

2 0 0
                                    

Als ich das Nächste mal auf die Uhr in der Küche sehe, erschrecke ich. „Shit, ich muss in 10 Minuten da sein!“ Ich will aufspringen aber Shawn steht schon vor mir und legt mir eine Hand auf die Schulter. „Komm. Ich helfe dir beim Aufräumen, dann sind wir schneller fertig.“ Ich schlinge ihm aus Dankbarkeit meine zierlichen Arme um den Hals. „Danke Shawn, wenn ich dich nicht hätte…“ auch er schließt mich in die Arme, bevor er mich wieder ansieht. „Okay. Du musst zu Clara und ich nach Hause. Also los.“ Ich seufze und befreie mich aus seiner Umarmung. Wir räumen die Küche zusammen auf und er wartet auf mich, bis ich meine Sachen gepackt habe.  „Na dann mal los“ ich ziehe die Tür hinter mir zu und wir gehen auf die Straße. Dort nimmt er mich zum Abschied in den Arm. „Bis zum nächstem Mal Liz. War schön mal wieder was zu unternehmen“ Ich löse mich aus der Umarmung und lächele ihn an „Finde ich auch. Wir sehen uns“  Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und düse Richtung Park.
Als ich dort ankomme steht Clara schon unter einem Baum, um aus der blendenden Sonne zu entkommen. Ich geselle mich zu ihr, denn die Sonne brannte auf meine blonden Haare und erhitzte sie wie eine Herdplatte. „ich bin froh, dass ich mich nicht geschminkt habe“, seufzt sie grinsend, „das wäre bei der Hitze alles geschmolzen“ ich lache und umarme sie „Wann kommen die Jungs?“ „ Sie müssten auch gleich kommen“ Wir beschließen schon mal reinzugehen und im Schwimmbad auf sie zu warten. Also bezahlen wir und betreten das Schwimmbad. Nachdem wir uns umgeschaut haben bemerken wir, dass sehr viele andere Jugendliche und Erwachsene die gleiche Idee wie wir hatten schwimmen zu gehen. . Es war sehr schwer noch einen Platz auf der überfüllten Wiese zu finden, aber nach einer längeren Suche finden wir sogar noch einen Schattenplatz. Allerdings ist er so ziemlich am weitesten vom Schwimmbecken entfernt. Es ist mir ein Rätsel, wie die Jungs uns hier finden sollen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Himmel Oder Hölle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt