Chapter 1

21 1 25
                                    

Taehyung pov.

Ich drückte die Türklinke runter und sah das Mädchen was ich vorhin begegnet bin. Ist das Schicksal? Denn mein Tag ist gerade vollkommen gerettet und alles böse ist einfach verschwunden. Mit einem ernsten Gesicht setze ich mich hinter meinem Schreibtisch und legte die Dokument auf diesen hinauf. Ich verschränkte meine Finger miteinander und legte sie auf meinen schon überkreuzten Beinen. Das Mädchen saß da einfach nur und man sah, wie ihr Körper angespannt ist und ziemlich nervös war. Was aber kein Wunder ist, denn ich habe sie vorhin so doof angemacht. ,,Dann fangen sie Mal an.'' sprach ich, wobei sie einmal ausatmete und fortsetzte: ,,Also.. ich heiße Zoe ____ und bin die P-Partnerin von Celina _______. Also wissen sie ja, was ich machen muss. Ich würde zu ungerne ihre Zeit verschwenden, weswegen ich nicht viel sagen werde." erleichtert atmet sie aus zittert noch mehr wie davor schon. Teilweise bin ich überrascht, da sie total anders klang und ihr Gesichtsausdruck total ernst war. Als sie sich versprochen hat, konnte ich nicht anders als leicht zu Schmunzeln. Für einen kurzen Zeitraum schaute ich sie an und seufzte. „Hört sich gut an. Du kannst sofort anfangen" sofort sprang sie auf und wollte aus dem Raum gehen, doch ich rief einmal nach ihr. „Frau ____-" „entschuldige, aber bitte nennen Sie mich Zoe" wow, sie ist echt ein Wunderpaket mit was weiß ich wie vielen Wunderkerzen drinnen. Soll nicht mal zum Spaß gemeint sein. „Wo ist ihr Büro?" fragte ich und bekam zögernd eine antworte. Sie zeigte mit ihrem Finger nach links. „Direkt neben ihnen links" ein Grinsen Schlich sich auf meinem Gesicht. Besser kann das nicht sein, oder? Ich stand auf und lief zu ihr, während sie wieder nervöser wird. „Können wir morgen noch ein Gespräch führen? Ein paar fragen habe ich noch an sie" sie nickte und verbeugte sich schnell „Schönen Tag noch"

office - zae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt