Chapter 3

19 1 8
                                    

Ein Grinsen Schlich sich auf meinen Lippen. „Lassen sie sich Zeit" antwortete ich und merkte wie nervös sie war. Ich freue mich schon mit ihr die ganzen Dinge zu machen. Und ich werde sie bekommen, denn was meins ist, ist meins. Ich kriege was ich will, ob mit oder ohne Geld. Schnell griff sie erneut nach ihren frisch gedruckten Zetteln und drehte sich um, um in richtig Tür zu gehen. Ihr Körper bringt mich um. Von vorne und von hinten würde ich sie so gerne nehmen..
Sie ging weiter, stolperte natürlich, sodass sie sich bei meinen Zetteln stützten musste und sie alle wieder runterfielen. Okay, so willst du es mit mir aufnehmen? Mir reicht der Scheiß jetzt. Aggressiv seufzte ich, drehte mich und nahm sie bei der Hand um in mein Büro zu gehen. Zoe wird jetzt schon aus Fehlern lernen müssen, denn sonst wird sie es nie. Erschrocken hielt sie die Luft an, während ich sie weiter in meinen Büro schleppte. „M-Mister Kim?" sag bloß nichts Baby. Du machst es nur noch schlimmer. Mich sollte man niemals weiter sauer machen, wenn ich es eh schon bin. Angekommen bei meinem Büro, schloss ich gekonnt die Tür mit einer Hand hinter mir zu. Sofort schmiss ich alles mit meiner Hand von meinem Schreibtisch hinunter, hob mit meinen Händen an ihrer Hüfte sie hoch und knallte sie mit voller Wucht auf diesem hinauf. Ein lautes keuchen ihrerseits kam, weswegen sie sich an meinen Armen festhielt, die immer noch an ihren Hüften ruhten. Scheiße Baby was machst du nur mit mir, sodass ich mich nicht von dir fern halten kann und meine Geduld sofort am Ende ist? Du machst mich kaputt. „Also.." Ich strich mit meinen Fingerkuppen über ihre perfekten Oberschenkeln bis zu ihren Knien. „Schon heute hast du mich Böse gemacht, was bedeutet das ich dich bestrafen muss" sie bekam einen Rosa Stich auf ihren Wangen. Doch nicht so unschuldig wie ich dachte, huh? „M-Mister Kim, i-ich verstehe nicht.." wie unbeholfen sie doch gerade ist, macht mein kleiner Freund nicht mehr ganz schlapp mit. Ich ebenfalls nicht. „Sag mir, was war dein Fehler heute.." langsam beugte ich mich zu ihrem rechten Ohr hinüber. „..Baby?" schlagartig schaute sie mich an und bekam ein Schmollmund. Was ist denn jetzt los? Verwirrt schaute ich sie an. „Ich bin kein Baby mehr!" still schaute ich sie an. Sie und kein Baby mehr? Das ich nicht lache. Das war mit Abstand das süßeste, was ich von der kleinen Schlange hier gehört habe. „Und ob du das bist" ich grinste, woraufhin sie wegschaute. „Ich zeige dir warum du noch ein Baby bist" ich legte meine rechte Hand auf ihrer kleinen und zarten Wange und legte meine Lippen auf ihre. Sofort merkte ich, dass sie extra für mich bestimmt sind. Sie sind so verdammt weich und passen perfekt mit der Größe und der Form mit meinen zusammen. Mein Kopf legte ich schief, wobei sie nur still dasitzt. Sie weiß absolut nicht was das ist, dass merke ich alleine schon mit der Art wie sie damit umgeht. Aber das ist das, was ich will. Ich will meinem Baby alles beibringen können, und hier habe ich sie. Ihr Körper, ihr Aussehen und all das. Damit werde ich sowas von mir Spaß haben. Sie ist wirklich das einzige Baby, was wirklich unschuldig ist, fällt mir gerade so auf. Vorfreude baute sich in mir auf. Meine Gedanken schwirren umher. Irgendwie wusste ch es, aber auch irgendwie nicht. Aber egal, zurück zur Realität. Um den Kuss noch zu versüßen, bewegte ich meine Lippen gegen ihre und übte ein wenig Druck aus. Zoe jedoch hingegen blieb still da und machte nichts. Diese plötzlichen Berührungen müssen sie wohl sehr schockieren. Zudem hat sie meines Wissens nach bestimmt noch nie etwas sexuelles gemacht, beziehungsweise auch nur ansatzweise einen Schmatzer auf den Mund. Das könnte ich mir mit besten Willen nicht vorstellen. Ich löste mich von ihr und schaute ihr tief in die Augen. „Weißt du was das war?" fragte ich sie und packte sie an ihren Oberschenkeln, weshalb die erneut leise keuchen musste. „N-nein.." ich musste Lächeln.

„Ein Kuss"

office - zae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt