(Poopy fotz) (Papa und Mama fotz)
Genervt stand ich auf und nahm ein paar Zettel mit die ich noch drucken musste. „Gehe eben was drucken" sagte ich und ging Richtung Tür. „Ja, mach das" gab er mir zurück, doch da schloss ich schon wieder die Tür. Heute ist definitiv nicht mein Tag, da ich kein einzigen Schlaf bekommen habe und Yeontan auf meinem Bett geschissen hat und das so nach Scheiße gestunken hat. Naja, ich kann ja versuchen meine Frust hier irgendwie rauslassen, aber wie wüsste ich jetzt auch nicht. Als ich zum Drucker lief, fiel mir ein Zettel runter, weshalb ich direkt ausrastete. „Alteeerrrrrr" ich hob's auf und ging weiter. Nein, einfach nein.
Beim Drucker angekommen, ging ich rein und sah Zoe wie sie gerade die wahrscheinlich frisch gedruckten Blätter zusammenstellte. Natürlich hatte ich gerade einen perfekten Ausblick auf ihren Schönen runden Arsch. Zu gerne würde ich auf diesen Schlagen, doch das würde sie nur wegscheuchen. Aber ein Versuch ist es immer wert. Ich legte so leise wie möglich die Blätter auf den Tisch und lief auf sie zu. Auf die Lippen beißend, schaute ich weiterhin auf ihren Arsch und dachte noch einmal nach ob ich's lassen soll. Doch dann fiel mir wieder was ein: Niemanden kann Kim Taehyung widerstehen. Als ich zu ihr hinlief, holte ich einmal aus und schlug auf ihren Perfekten Hintern. Sie erschreckte sich und gab einen Süßen Ton von sich, während sie die Blätter auf den Drucker Ausversehen fallen lassen hat und leicht gegen den Drucker knallte. Scheiße, dass war verdammt heiß. Dieser Anblick ließen mich dreckige Gedanken denken. Zu gerne würde ich mehr von den süßen Tönen hören. Viel stärker und intensiver, aber das dauert nicht mehr lange und ich höre wie sie auf meinem Tisch kommt und langgezogen meinen Namen dabei dröhnt. Irgendwann werde ich dich auf den Drucker knallen, dass glaub mir Mal. „Hey" grinsend machte ich wieder ihre Blätter zusammen und überreichte ihr diese. Geschickt schaute sie mich an und schaute mich perplex an. Das muss sie wohl sehr schockiert haben. „Ist was?" fragend legte ich meinen kopf ein wenig schief und hebte meine Rechte Augenbraue, als ob ich von nichts wusste. Sie nahm die Blätter und räusperte sich schnell. Sie schaute überall hin, nur nicht in meine Augen. „H-hi.." flüsterte sie. „A-also.." „Also?" unterbrach ich sie und schaute sie weiterhin an. Das was ich will, ist direkt vor mir und ich muss leider noch damit warten. Auf diesen geilen Körper muss ich mich verzichten, doch es in geduldiger Mann verscheucht seine Beute nicht so einfach. „E-entschuldige, sie können s-sofort hier ran, kleinen M-moment.." Zoe redete langsam, und doch so schnell. Diese Aufregung wirst du noch so oft haben, Baby.