Ein Tag voller Spaß

423 11 3
                                    

,,Roooobin komm schnell her" Schrie Nami ihre Stimme Klang amüsiert Robin nahm ihren warmen Kakao den Sanji ihr gemacht hatte und ging zu Nami sie standen oben und schauten hinunter wo die Jungs mal wieder ausgelassen und Lautstark Tranken. Sanji und Lysop blödeten wieder ein bisschen herum Nami musste lauthals lachen als sie die ChaosBande so sah Robin grinste und betrachtete die gesamte Situation Brook sorgte mal wieder ordentlich für Stimmung ,Ihr Blick blieb jedoch bei Zoro stehen sie sah ihn verträumt an. Sie musste zugeben und sich selbst eingestehen dass er ein Mann war der sie sehr oft zum Lachen brachte und dass er ein Mann war der alles geben würde um zu schützen was ihm Lieb war dies war die Crew und zu dieser Crew gehörte sie. Als Robin ihn verträumt ansah gingen ihr sehr viele Gedanken durch den Kopf wie er sie beschützte wie böse er werden konnte wenn es um ihr wohl ging wie lieb er war zu ihr wenn es ihr nicht gut ging und wie frech die beiden zueinander waren wenn sie sich ärgerten. Ruffy fuchtelte wie Wild vor ihrem Gesicht rum ,, Robin? Roobin? Roooobbiiiin?? Das gibt es doch nicht was ist den mit ihr los sie ist ja völlig weggetreten" Ihr Blick löste sich und sie wurde rot alle schauten sie an und Ruffy saß auf dem Geländer vom Schiff oben und schaute sie nur Fragend an. Robin fragte was denn los sei und sah verlegen aus und kratzte sich am Kopf Ruffy drückte ihr ein Gläschen Schnapps in die Hand und ging wieder zu den anderen. Zoro bemerkte den Blick mit dem sie ihn ansah und musste schmunzeln und schaute leicht zufrieden drein.

(◍•ᴗ•◍)❤Flashback(◍•ᴗ•◍)❤

Es war ein Sonniger Tag eine leichte Brise Strich Robin durch ihr schwarzes Haar. Sie schaute auf das ruhige Meer und lächelte und doch war sie irgendwie unglücklich. Zoro sah sie an und bemerkte dass etwas nicht stimmte er drehte sie zu sich schaute sie an und lächelte einfach nur er sagte ,, kleine was ist denn los ich sehe irgendetwas stimmt nicht komm mit" Er reichte ihr seine Hand sie nahm seine Hand und er ging mit ihr durch die Stadt er kaufte ihr eine Spange mit einer Blume die er ihr ins Haar machte und entführte sie darauf hin er wusste sie ist erst glücklich wenn sie frei ist. Dies war die erste Begegnung und so ist es passiert dass sie jetzt zusammen um die Welt reisen. (◍•ᴗ•◍)❤

Robin ging im Schiff auf das Bad sie wedelte sich Wasser ins Gesicht um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Nami klopfte an der Tür und sie unterhielten sich Nami hatte ihren Blick ebenfalls bemerkt. Robin erzählte Nami wie ihre Gefühle immoment standen und sie führten ein Stundenlanges Gespräch. Als sie wieder aus dem Bad gekommen waren gingen sie wieder an Deck. Die Jungs setzten Kurs auf eine Insel wo es einen Schatz geben sollte die majestätische Insel lag nun genau vor Ihnen der weisse Strand und die schönen Palmen gaben der Insel einen Karibischen Flair in allen ist durch den Anblick ein Urlaubs feeling ausgebrochen. Robin und Nami standen an der Reling und schauten voller Vorfreude auf die verlassene Insel. Zoro schlich sich hinter ihnen an und Tat so als ob er Robin runter schubsen wolle.
Robin schaute ihn an fing an zu lachen sie sagte,,Na warte du wirst dein blaues Wunder erleben" Sie sprang auf ihn und versuchte ihn zu kitzeln was nicht ganz so klappte wie sie wollte er schaute sie mit einem Grumpy Blick an und musste doch gleichzeitig irgendwie grinsen.

(◍•ᴗ•◍)❤Flashback(◍•ᴗ•◍)❤

Robin schlief tief und fest in einer stürmischen Nacht das Schiff senkte sich stark und und sie fiel unsanft aus dem Bett langsam kam sie wieder auf die Beine sie hatte sich eine Platzwunde zugezogen die sehr stark blutete Zoro ging durch jedes Zimmer um zu kontrollieren ob es allen gut ging er klopfte bei Robin sie sagte stöhnend ,,ja bitte?" Zoro stürmte in ihr Zimmer nahm sie auf seinen Arm und rannte mit ihr auf den Weg in sein Zimmer das Schiff senkte sich erneut und er nahm es in Kauf dass er gegen die Wand prallte.Ein Holz Splitter bohrte sich in seinen Rücken er schrie nichtmal auf über seinen Rücken floss sein Blut nur so runter er zog den Splitter hinaus und Strich Robin über die Wange. Er gelangte nun endlich in sein Zimmer legte sie sanft auf sein Bett und suchte Nadel Faden er Nähte ihr die Wunde und beruhigte sie damit die Schmerzen nicht zu stark wurden als er fertig war legte er alles beiseite packte behutsam seine Schwerter unter die Matratze Robin sah seine Wunde und mit letzter Kraft und dröhnenden Kopfschmerzen verartztete sie ihn noch zoro legte sich neben sie er hielt sie so fest dass sie behutsam in seinem Arm einschlafen konnte. (◍•ᴗ•◍)❤

Er drehte sich mit ihr und fing an sie zu kitzeln sie musste lachen so sehr dass sie schon weinen musste.
Ruffy schrie ,,Ja wir sind da" Er sprang von board und schon war er weg. Sanji flirtete mal wieder mit Nami und sie gingen auch schon von Board. Zoro half Robin hoch und ging mit ihr los an den Perl weissen Strand ,, he wer zuerst den schatzt findet muss dem anderen keinen ausgeben Herausforderung angenommen?" Robin lachte ,, Dann wollen wir doch mal sehen wer schneller ist" Sie zwinkerte und rannte los. Nach stundenlanger Suche fanden sie gleichzeitig den schatz den Ruffy bereits am ausgraben war. Zoro sagte schroff und Grumpy wie er war ,, Ich kümmere mich nun um etwas zu essen am Strand können wir es grillen" Gesagt getan Zoro ging los und besorgte essen. Robin half Ruffy mit dem Schatz sie trugen ihn gemeinsam an board und machten es sich am Strand gemütlich Robin Sonnte sich und Ruffy trank einen Saft den er von Sanji bekommen hatte.
Einige Zeit bei Dämmerung erschien Zoro endlich und Sanji kochte zoro setzte sich neben Robin und grinste ,, wer ist der beste Schwertkämpfer? " Er sah sie mit einem Auge an und lachte Robin sagte provokant ,,mhhm Schwertkämpfer also ich sehe weit und breit keinen" Zoro beugte sich über sie ,, Du kleines Freches Mädchen" Er grinste. Sanji verbrannte sich da Lysop ihn versehentlich angestoßen hatte und Sanji wiederum viel über Zoro. Seine warmen weichen Lippen berührten Robin's Lippen. Sie sahen sich erschrocken an Zoro streichelte ihr sanft durch ihr schönes Haar ,, Robin ich muss dir etwas..... " Eher Zoro weiter reden konnte küsste Robin ihn zärtlich ihre sanften Lippen berührten seine sie schlossen die Augen und küssten sich zärtlich und mit Leidenschaft. ,,Ich wollte es dir schon länger sagen Robin ich bin froh dass du gleich fühlst" Er grinste schelmisch und Robin schenkte ihm ihr schönstes Lächeln ehe sie sich an ihn kuschelte und den Moment genoss.....

Ein Tag voller Spaß ONE SHOT☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt