Es ist nun bereits ein Jahr her, doch manchmal fühlt sich an als wärst du gestern noch hier gewesen, hier bei uns, hier auf dieser Welt; bei deinen beiden Brüdern Paul und Nico.
Die Zeit rennt so vor sich hin und wir können ihr nicht entkommen.
Der Schmerz bleibt, denn es ist für keinen leicht, einen Menschen zu verlieren, der ein großen Teil im Leben hatte.
Du warst ein großer Teil im Leben von Paul und Nico.
Du wolltest für die beiden da sein nach dem du wieder nach Deutschland kamst und dich entschiedest zu bleiben.
Du wolltest stark sein, für sie.
Doch der Schmerz des Verlustes deiner Eltern zog nicht einfach an dir vorbei auch du littest darunter.
Der Schmerz zehrte so an dir, das du es nicht mehr länger hier aushielst, du gabst auf und wähltest den Freitod.
Zum Glück kamst du ins Krankenhaus, du hattest überlebt, worüber du dann auch froh warst.
Einige Zeit lagst du im künstlichen Koma, in der Zeiten bangten wir um dein Leben.
Am 20 September waren deine Werte so weit gut, das die Ärzte entschieden dich aufzuwecken.
Wir haben gebetet, das du es schaffst und du hast es geschafft.
Gott hatte dir eine neue Chance gegeben und du nahmst dir vor dich voll und ganz auf die Therapie zu konzentrieren.
Du solltest auf die normale Station verlegt werden, doch da zu kam es nie.
Du fingst dir einen Virus ein, du bekamst Antibiotika, doch dein Zustand verbesserte sich nicht, die Ärzte gaben alles, doch von Tag zu Tag ging es dir schlechter.
Am 30. September erlagst du den Virus und starbst mit gerade mal 17 Jahren.
Gott nahm dich zu sich.
Du warst ein wundervoller Mensch.
Nun ruhst du in Frieden
und bist der Schutzengel von Paul und Nico.Er wird immer bei uns sein, solange wir ihn im Herzen tragen❤️
💙Lukas✝️30.09.2017
DU LIEST GERADE
Trauerphasen von Z - A
PoetryMeine Phasen der Trauer Von Z - A Es ist wichtig zu trauern. Um die Menschen, die mal ein Teil des Lebens waren. Papa💙✝️22.11.14 Amelie💗✝️18.10.16 Svenja❤️✝️10.02.17 Lukas💚✝️30.09.17 Leonie💕✝️29.11.18 Paul🖤✝️17.07.20 Loreen💓✝️18.11.21