TRAUERPHASE I

34 2 0
                                    

18 Oktober 2018
Ich wünschte, du wärst noch hier, in deiner vollen Pracht,
mit deiner unglaublichen Stärke; wofür dich alle immer so bewundert haben.
Ich wünschte, wir könnten dich noch einmal lachen sehen. Unglaublich, wie stark du dich durch dein Leben gekämpft hast, obwohl du bereits in deinen jungen Jahren schon so viele Verluste einstecken musstest.
Du hättest so ein schönes Leben haben können,
doch das Schicksal, so fies wie es eben immer war, wollte es nicht zu lassen.
Es war Mitte Oktober 2016 als du plötzlich hohes Fieber bekamst weshalb du ins Krankenhaus kamst, dort wurde ein Virus festgestellt und die Chancen sahen sehr schlecht aus, das lag daran das du so zierlich und dünn warst.
Wir betenden das du es schaffst, doch die ging es rasend immer schlechter, du warst sogar ein Tag vorher nicht mehr bewusst sein.
Wir mussten uns mit dem Gedanken befassen, das du es nicht schaffen würdest und du sterben würdest, doch wir wussten, das wir zusammen halten müssten.
Und dann hörte dein kleines Herz auf zu schlagen und du erlagst den Virus.
Was für uns ein Schock war, auch wenn wir uns schon mit den Gedanken befasst hatten, das du es nicht schaffen würdest.
Am wohl schwersten war es für Jessy, die ihr sehr nah stand.

Wir werden sie immer in unseren Herzen tragen, denn nur dort lebt sie weiter.

Du warst ein Liebevolle Kämpferin💗
18102016 - Amelie 🌌 einer von vielen Sternen am Himmel.

Trauerphasen von Z - A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt