Diese große Pause ist alles anders. Ich stehe nicht wie sonst irgentwo alleine herum, sondern ich verbringe die Pause mit Jeramy. Wir schlendern über den Pausenhof.
"Warum grenzt du dich eigentlich immer so aus? Ich mein, was willst du damit erreichen? Das ist doch bestimmt voll.. Scheisse?" fragt er. Ich überlege kurz und antworte:"Naja, ich glaube es liegt daran, wie ihr euch alle benehmt. Einmal benehmt euch als wärt ihr kleine Kinder und dann wenns ums Rauchen und Kiffen geht, wollt ihr alle natürlich wieder groß und erfahren sein. Da blicke ich ehrlich gesagt nicht durch... Abgesehen davon kann mich doch keiner von euch Idioten leiden, also hat es doch keinen Sinn unbedingt beliebter zu werden!"
"Red dir das ja nicht ein, ja? Ich zum Beispiel mag dich! Und ich bin mir sicher, dass einige der Jungs dich auch kennen lernen wollen! Allein deswegen, weil du nicht so bist wie die anderen Mädchen. Und weil du niemanden an dich ranlässt, bist du automatisch total interressant. Achja, ich mag dich... Nur so nebenbei"
"Wenn wir jetzt Nettigkeiten austauschen, ich mag dich auch." grinse ich.
"Dann ist ja gut" lacht er und schlägt mir auf die Schulter. Äusserlich lächle ich ihn an, doch innerlich fühlt sich sein Schlag so an, als würden meine Schulterknochen auseinander brechen. 'Selbstschuld wenn du so dünn bist' sagt meine innere Stimme gehässig.
'Okay ich weiss das du mich hasst' denke ich und konzentriere mich wieder auf Jeramy, der mich so anschaut, als warte er auf eine Antwort auf seine Frage, die ich nicht gehört habe.
"Kannst du die Frage nochmal wiederholen bitte? Irgendwie bin ich grad abgeschweift" sage ich und grinse breit. Jeramy schaut mich verdutzt an. Fragt dann aber doch:"Ich wollte wissen, wie es deinem Bruder geht?"
"Woher kennst du Roman?" frage ich ganz perplex.
"Schon vergessen? Er und mein grosser Bruder sind in der selben Schule und beste Freunde und so"
"Oh, dein Bruder heisst Kevin? Ganz ehrlich das wusste ich garnicht"
"Haha, jetzt weisst dus"
Wir bleiben vor dem Rest der Jungen aus meiner Klasse stehen. Ich schlucke und drehe mich automatisch um, um zu gehen, doch ich spüre wie 2 Hände mich hochheben und mich auf einen Schoß setzen. Geschockt schaue ich, auf wessen Schoß ich da genau sitze und als ich Malik sehe, bleibt mein Herz fast stehen.
"Und wieso genau sitze ich auf deinem Schoß?" frage ich nervös.
Malik lacht und sagt:"Du musst dich hinsetzen, sonst klappst du noch zusammen mit deinen dünnen Beinchen."
"Ich habe keine dünnen 'Beinchen'" rufe ich empört und versuche aufzustehen. Doch als seine Hände sich um meine Hüfte schlingen und fest zudrücken, so dass ich das Gefühl habe in der Mitte auseinander zu brechen, höre ich auf, mich zu wehren.
"Weisst du, dass du total klein bist? Nicht das ich dagegen was habe, ich finde das süß" sagt Finn, der neben Malik sitzt und schaut mich an. "Du siehst so schutzbedürftig aus"
Ich rolle mit den Augen und schaue ihn genervt an. "Schutzbedürftig? Wirklich jetzt?"
"Ich finde er hat Recht" meint Jeramy.
"Gut, ich habe eine Idee Jungs" sagt Malik. Ich spüre wie er meinen Hinterkopf anschaut."Wir werden Sue jetzt beschützen, keiner darf in ihre Nähe, ohne unsere Erlaubnis. Nehmen wir die Prinzessin in unseren Reihen auf und beschützen sie!" verkündet er feierlich. Alle Jungs nicken. Und ich? Naja ich sitze auf Maliks Schoß und bin verwirrt. Ich kann es nicht glauben. Aufeinmal habe ich Freunde!
DU LIEST GERADE
Black Raspberry
Подростковая литератураKennt ihr das? Ihr trefft eine falsche Entscheidung und euer Leben geht den Bach runter? Ihr entscheidet euch einmal falsch und eure Welt bricht zusammen? Liegt wie ein großer Scherbenhaufen vor dir? Und wenm du Glück hast, schneidest du dich dann a...