3

184 2 0
                                    

"annyeong, ich bin Lisa das ist Rosé das ist jisoo und jennie kennt ihr ja schon" erwiedert lisa

"was macht ihr eigentlich hier" fragt jennie daraufhin

"Ähm uns war langweilig und wir dachte ihr könntet vielleicht was mit uns machen..." Sagt mi-jae

"Wie wärs mit einem Film?" Fragt rosé

Nachdem alle zu gestimmt haben sucht jisoo einen Film raus und macht den Fernseher an. Sie startet den Film und jennie steht nochmal auf um etwas zu knabbern zu holen. Als sie wiederkommt hat sie zwei große Schüsseln und die eine Menge Tüten mit süßkram in der Hand und ich stehe sofort auf um ihr zu helfen. Nachdem wir alles ausgepackt haben setzen wir uns wieder hin und gucken den Film.
Als der Film vorbei ist sind nur noch ich und Lisa wach und als wir bemerken, dass fast alle eingeschlafen sind fragt mich Lisa "wollt ihr nicht hier schlafen?"
"Ich denke das ist eine gute Idee" sag ich und wir stehen kurz auf um Decken zu holen. Wir decken alle zu kuscheln uns dann selbst ein und schlafen kurz darauf auch ein.

Am nächsten Morgen werde ich ziemlich früh wach und wecke alle anderen. Wir sagen noch schnell tschüss zu Blackpink und gehen dann hoch.

"Und jetzt gehen wir alle zusammen laufen" rufe ich begeistert als wir oben in unserem Zimmer sind. Die anderen stöhnen genervt auf, aber ziehen sich trotzdem um und folgen mir nach draußen. Als wir wieder zurück sind, mach ich ein schnelles Frühstück und wir essen kurz, räumen alles auf und ziehen uns noch schnell um. Dann rufe ich uns ein Taxi und wir gehen schonmal nach unten und warten auf es. Es kommt endlich nach gefühlten 1000 Stunden an und wir steigen ein. Im Taxi macht der Fahrer Musik an und wir singen alle laut mit. Als wir endlich beim Kaufhaus angekommen sind, gehen wir von einem Shop in den nächsten. Noch nie hab ich so viele Klamotten gekauft, und noch nie so teure. Als wir spät nachmittags mit eigentlich viel zu vielen Tüten nach Hause kommen, haben wir Probleme sie nach oben zu tragen, schaffen es aber trotzdem irgendwie und packen die ganzen Kleidung, die Schuhe und die Accessoires in unseren Schrank. Ich setze mich etwas erschöpft auf unser Sofa und Versuche mich zu entspannen, als plötzlich mein Handy klingelt. Ich geh Ran und als ich die Stimme meiner Mutter höre geh ich schnell ins Treppenhaus.

"Bist du da?" Fragt mich die weinerliche Stimme meiner Mutter
"J-Ja Mama ich bin hier. W-Was ist passiert?"
"Dein Vater. Er ist schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus."
Mir rollt eine Träne über die Wange
"A-aber man kann ihn doch bestimmt heilen?"
"N-nein wahrscheinlich hat er nicht mehr lange"
Immer mehr Tränen rollen mir die Wangen runter.
"A-aber" will ich noch sagen doch meine Mutter hat schon aufgelegt. Wahrscheinlich hat sie einen Heulkrampf, genau wie ich gerade.
"Was soll ich nur tun" Wimmer ich.
Ich sitze mitlerweile auf den Boden und Versuche irgendwie eine Lösung zu finden.
"Gestern hab ich noch mit ihn telefoniert und er klang so gesund"
"Und ich kann ihn nicht man besuchen."

"Wen kannst du nicht besuchen?" Fragt plötzlich eine Stimme von oben
Etwas überrascht hebe ich den Kopf und sehe wie RM die Treppe runter auf mich zukommt.
"A-ach niemanden"
Er hockt sich vor mich und ich bin Mal wieder innerlich am ausrasten.
"Aber du meintest eben das du jemanden nicht besuchen kannst. Wen?"
"Meinen Vater" sage ich und fange wieder an zu weinen.
"Vermisst du ihn?"
"N-Nein e-er ist k-rank."
"Oh" sagt er nur und nimmt mich in seinen Arm "ist es schlimm?"
"J-ja" erwiedert ich
"Ich bringe dich kurz in deine Wohnung und da gucken wir weiter." Sagt er und klingelt an der Tür.
Mi-jae macht ihm auf und kreischte kurz auf als er RM sieht, aber die Freude verschwindet sofort als sie mich sieht.
"Ji-ae komm schnell" ruft sie in die Wohnung. Ji-aes Reaktion ähnelt mi-jaes und sie fragt sofort nach was passiert ist
"M-mein Vater.." doch meine Stimme bricht und ich kann nicht weiter reden und RM übernimmt und erzählt was er weiß.
"Ich glaub sie sollte jetzt erstmal schlafen" beendet er seine Erzählung.

"Das glaub ich auch" stimmt Ji-ae ihm zu

"Wo ist ihr Zimmer?" Nachdem mi-jae ihm es gezeigt hat und er mich ins Bett gebracht hat, höre ich noch wie er sagt "kommt einfach nach oben wenn ihr was braucht." Und dann schlafe ich ein.

Als ich wieder aufwache fühl ich mich elend und will eigentlich gleich wieder einschlafen. Doch ich kann es irgendwie nicht. Also zieh ich mir schnell was über und geh eine Runde in den Park. Ich setze mich dort auf eine Bank und beobachte die Sterne. Plötzlich höre ich das jemand meinen Namen ruft und ich gucke mich nach der Person um.
"Bist du chae-young?" Fragt mich yoongi von bts und meine Augen weiten sich etwas, obwohl es mich nicht mehr  überraschen sollte Idols zu treffen. Erwartend schaut mich yoongi an und ich sage etwas wackelig "j-ja"
"Super! Endlich haben wir dich gefunden. Was fällt dir eigentlich ein so spät rauszugehen?"
"Ähmmm a-also"
Komm einfach mit sagt yoongi und ich gehe ihm einfach hinterher.
Auf dem Weg zurück telefoniert er mit sämtlichen Personen und als wir endlich Zuhause ankommen warten schon ji-ae und mi-jae auf mich und fallen mir in die arme.

"Wir haben uns Sorgen gemacht. Ich bin aufgewacht und dann wärst du plötzlich nicht mehr in deinem Bett und dann haben wir die Jungs gefragt ob sie uns suchen helfen können..." Sagt Ji-ae

"Es tut mir leid. Ich hätte bescheid sagen sollen" sag ich und verbeuge mich leicht.

"Alles gut jetzt sollten wir uns wieder schlafen legen." Sagt mi-jae und wir drei bedanken uns nochmal bei den BTS membern für die Hilfe.

"Alles gut" sagt RM "ich hab doch gesagt, dass ihr kommen könnt wenn ihr Hilfe braucht."

Danach gehen die anderen nach oben und wir schmeißen uns in unsere Betten.

QUEEN³  -Kpop FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt