4

140 2 0
                                    

Am nächstem Tag wache ich früh auf. ich würde mich am liebsten wieder schlafen legen, doch reiße mich zusammen und stehe auf und gehe laufen wie jeden Morgen. Danach decke ich den Tisch und warte im Wohnzimmer auf die anderen. Als sie reinkommen sag ich gespielt gut gelaunt

"Guten Morgen Ich hab essen gemacht und da wir morgen den Text können sollen würde ich sagen das wir uns heute das vornehmen einverstanden?"

"Ja" kommt von beiden

Nachdem wir gegessen haben trennen wir uns und ich geh in den Park. Ich merke garnicht wie viel Zeit vergeht und lerne die Teile die ich lernen muss auswendig und höre mir das Lied oft an, um es so gut es geht kennen zu lernen. Als ich fertig bin und auf der bank sitze fällt mir mein Vater wieder ein und mit kommen die Tränen. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, greife ich nach meinem Handy und rufe meine Mutter an.

"Hallo? Mama?" Sag ich nachdem sei abgenommen hat.
"Hallo mein Schatz. Wir geht es dir." Erwidert sie
"Das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch wie es Papa geht. Hab ich vielleicht eine Chance mit ihm zu sprechen?"
"Ja ich bin gerade bei ihm. Ich geb ihm jetzt das Telefon. Tschüss Schatz"
"Tschüss mama"

Nach einer kurzen Pause höre ich die Stimme meines Vaters und mir kommen wieder die Tränen.
"Hallo chae-young. Wie geht es dir?"
"Mir geht's gut."
"Wie läuft es als Trainee?"
"Es läuft eigentlich ziemlich gut. Ich soll nämlich demnächst mit einer Gruppe debütieren..."
"Das freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen."
"Papa? Es tut mir so leid, dass ich nicht bei dir sein kann. Ich wünschte ich könnte dich jetzt in den Arm nehmen und dich bei allen unterstützen."
"Am liebsten würde ich dich auch bei mir haben, aber leb deinen Traum. Du weißt das ich dich immer unterstützen werde."
"Du papa, ich muss auflegen. Ich hab dich ganz dolle lieb und gute besserung" beende ich das Gespräch und lege auf, weil ich es nicht mehr aushalten die Stimme meines Vaters zu hören. Ich möchte im Moment so sehr zu ihm. Er hat mich immer unterstützt und jetzt lass ich ihn quasi im Stich und das halte ich nicht aus.

Ich sitze noch relativ lange auf der bank und vergesse ein bisschen die Zeit. Als es langsam dunkel wird mache ich mich auf den Weg zurück. Da ich heute morgen keinen Schlüssel mitgenommen habe Klingel ich und mi-jae macht mir auf.
"Hallo. Wie ist es bei dir gelaufen? Ji-ae wartet schon im Wohnzimmer auf uns."
Ich lächel "hallo. also ich kann meine teile soweit auswendig und das hoffe ich auch für euch."
Wir kommen im Wohnzimmer an und setzten uns zu Ji-ae.
"Wollen wir das Lied einmal zusammen Durchsingen?
Mi-jae nickt und Ji-ae sagt
"Ja das ist ne gute Idee. Dann haben wir es morgen zumindest schon einmal durchgesehen."

Wir fangen an zu singen und als wir fertig sind schaue ich begeistert in die Runde.
"Das klingt extrem gut. So gut hab ich mir das nie vorgestellt. Ich bin stolz auf euch."
Beide Stimmen mir zu und danach besprechen wir noch einzelheiten zu bestimmten Stellen oder Dinge, die wir noch besser machen könnten.
Um 7 essen wir noch ne Kleinigkeit und gehen dann relativ schnell schlafen damit wir morgen gut ausgeschlafen sind.

Am nächsten Morgen schleppe ich beide wieder zum Joggen und danach machen wir uns schnell fertig. Um 10 kommt auch schon Jungsook und hat uns ab. Als wir im Studio ankommen bestaunen wir die großen Studios und das ganze gebäude. Lange können wir uns allerdings nichts angucken weil jungsook uns so schnell wie möglich zu unseren Studio führen will. Als wir ankommen setzten wir uns auf die Couch dort und warten auf bestimmte Anweisungen. Nach einiger Zeit werden wir nacheinander ins Aufnahmezimmer gerufen um das Lied aufzunehmen. Als ich dran bin gebe ich mein bestes und hoffe das man meine Nervösität nicht merkt. Doch wir sind relativ schnell fertig und die Leute die da sind scheinen auch ganz zufrieden zu sein.
Wir werden in den Pausenraum geschickt damit das lied noch kurz Bearbeitet werden kann. Nachdem gefühlte Stunden vergangen sind und wir endlich wieder zurückgeholt werden, hören wir das fertige Lied zum ersten Mal. Ich höre gespannt zu und kann kaum glauben, das ich dieses Lied geschrieben habe und es demnächst veröffentlicht wird. Das ich in einer Gruppe bin die ncihr besset sein könnte und das im Moment sehr vieles sehr gut für mich läuft. Nachdem wir das Lied zuende gehört haben schleicht uns unsere Managerin schon wieder ins Auto um nach Hause zu fahren. Im Auto sagt sie
"Morgen hole ich euch um 6 ab. Ich fängt morgen mit der choreo an."
Wir nicken alle, immernoch glücklich über den Song.
Als wir Zuhause ankommen und Jungsook weg ist machen wir uns schnell was zu essen und setzten uns mit unseren Tellern an den tisch.
"Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben. Ich war zwei Jahre Trainee und jetzt geht das plötzlich alles so schnell" sag ich
"Es geht alles sehr schnell" stimmt mir Ji-ae zu.
Nachdem wir gegessen haben legen wir uns schnell schlafen damit wir morgen so gut es geht die choreo lernen können. Ich stell noch schnell einen Wecker und wir schlafen nach diesem aufregenden Tag alle relativ schnell ein. Am nächstem morgen werden wir um 5 vom Wecker geweckt stehen schnell auf machen uns fertig essen schnell was und schon steht Jungsook vor der Tür um uns abzuholen. Schnell gehen wir ins Auto und sind während der Fahrt relativ ruhig weil wir alle noch so müde sind.
"Wir sind da" sagt Jungsook und steigt aus. Ich stand noch nie vor so einem riesigen Gebäude. Schnell gehen wir rein und Jungsook führt uns durch eine Menge Gänge zu dem richtigen Zimmer. Ich atme noch einmal tief durch bevor ich das Zimmer hinter ihr betrete und weiß, das ab jetzt alles erst richtig anfängt.

QUEEN³  -Kpop FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt