~Alles hat einen Anfang,
ob es ein Ende gibt wissen wir erst wenn wir es erreichen~
2169
>> Die Erde wie sie damals war gibt es nicht mehr.
Nach einem Meteoriteneinschlag im Jahr 2030 wurde sie in 2 Teile geteilt.
Die Welt „der Unbekannten" unter den großen Köpfen auch „Incognitas implicantis mundi" genannt und die in der ich lebe „die Menschen Welt".
Getrennt durch eine über 10.000km lange, riesige Mauer, um uns vor den Monstern zu schützen. Monster die aufgrund eines Meteoriteneinschlag auf unsere Erde gelangt sind.
Geschaffen wurde die Mauer mit Hilfe der zwei größten Familien die es zu dieser Zeit gab: die Campbell und die Moreau. Sie gründeten eine Organisation zur Rettung unserer Welt und mit Hilfe vieler freiwilliger Ingenieure und Handwerker, deren Familien zum Dank innerhalb der Mauer wohnen dürften, konnte die riesige Mauer innerhalb von 7 Jahren errichtet werden. <<
Das ist die Geschichte, die wir noch 139 Jahre später im Geschichtsunterricht erzählt und glauben gelernt hatten und ohne das Wissen das außerhalb der Mauer die Monster ihr Unwesen treiben, würde man innerhalb der Mauer denken es wäre alles noch wie früher und es gäbe keinen Grund zur Sorge, denn die Mauer versicherte uns den schutz vor allem Bösen was außerhalb auf uns warten würde.
Heute ist mir klar das alles was sie uns erzählt haben eine Lüge war, die Mauer uns nicht vor allem Bösen schützen wirde und erst recht nicht vor den vermeintlich gefährlichen „Monster", sie schloss uns lediglich die Augen und ließ uns in dem Gedanken wir wären hier in Sicherheit.
Denn das eigentliche Böse sind nicht die „Monster", sondern die jenen die einem dem Anschein nach am nächsten stehen...
________________________________________________________
Ich endschuldige mich schonmal im Voraus für meine Rechtschreibfehler! Wenn ihr welche seht weißt mich ruhig drauf hin, damit ich es ändern kann ;)
Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ihr bleibt bis zum Schluss dabei.
Habt ihr Ideen was genau passieren könnte ?
DU LIEST GERADE
Licht in der Dunkelheit - Ophelia und Harold
Romance„Warum sagen sie das über Euch?", er grinste mich wieder mit diesem selbstgefälligen lächeln an und ich konnte wieder dieses vertraute goldene Schimmern in seinen Augen erkennen ehe er mir antwortete „Vielleicht haben sie ja recht?" Kann man, in ein...