Mary:Erster Collegetag.Ich kenne niemanden.Niemand kennt mich.Meine Mom bringt mich zum College und weint fast als sie mir Tschüss sagt. „Pass gut auf dich auf!Und trink keinen Alkohol!Fang nicht an zu rauchen!"Typisch Mom.Alle gucken mich an..Super erster Eindruck..Ich umarme sie schnell und flüstere ihr leise ins Ohr: „Alles wird gut ich kann auf mich allein aufpassen" und gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.Ich muss ihr versprechen sie jeden Sonntag anzurufen um Punkt 19 Uhr.Nachdem sie endlich von mir abgelassen hat schleppe ich mich die Treppen hoch.Vor der Tür steht ein blondes Mädchen, das ein bisschen zu glücklich scheint. „Hey, Willkommen auf dem Verity College!Hier ist ein Flyer mit Karte damit du dich zurecht findest!Alle Aktivitäten sind aufgelistet und ja!Dann wünsche ich dir viel Spaß!"Ich versuchte ein halbwegs interessiertes Gesicht zu machen, was aber nicht so gut funktioniert hat glaub ich.Es ist so als würde man so tun sich über Socken an Weihnachten zu freuen.Also praktisch unmöglich.Ich Murmel leise danke und trete durch die riesigen Türen.Ein Schwall von Stimmen schlägt mir entgegen und ich sehe unheimlich viele Leute.Alles Fremde.Bemüht nicht panisch auszusehen, bahne ich mir einen Weg durch die Menschenmenge.Plötzlich stoße ich mit einem Jungen zusammen.Einem verdammt süßen Jungen.Mir wird extrem warm und ich nuschel leise sorry gehe schnell weiter und spüre seine Blicke auf meinem Rücken.Man das war peinlich!
Brian:Peter und ich unterhalten uns über das neue Schuljahr. Es ist bereits unser zweites Schuljahr und daher können wir die ganzen Erstklässler
, die verwirrt umherschwirren nur zu gut verstehen.
„Hey, lass uns mal für ein paar Aktivitäten Einschreiben!Aber nicht so viele wie letztes Jahr!Man wir hatten ja kaum Freizeit alter!"
Ich muss lachen, weil Peter da Recht hat. Wir hatten kaum Zeit für Hausaufgaben und unsere Eltern wurden fast benachrichtigt.
"Ich bin für das Footballteam!",schlage ich vor.Nicht nur wegen dem Sport..Alle Mädels fahren auf Footballspieler ab!Und als guter Spieler ist man beliebt und hat eventuell die Möglichkeit auf ein Stipendium!
"Gute Idee Alter!Lass uns gehen."
Ich wende mich zum gehen um und pralle mit jemandem zusammen.Zuerst bin ich nur verwirrt aber dann sehe ich sie zum ersten Mal.Mary Kallmate.Das schönste Mädchen der Schule.Bevor jemand sich fragt, nein ich übertreibe nicht.Sie hat Platinblonde Haare, eisblaue Augen,von langen schwarzen Wimpern umrahmt, wunderschöne Lippen und leichte Sommersprossen.Sie läuft rot an was echt süß ist und murmelt irgendwas, ich konnte es nur nicht verstehen. Wahrscheinlich sorry oder so.Sie drückt sich an mir vorbei und eilt weiter.Ich schaue ihr lange hinterher.Zu lange.Schon spüre ich Peters Hand auf meiner Schulter.Peter: "Man was ne Braut alter!Ist die neu?Die hab ich ja noch nie hier gesehen!"
"Ja man."
"Die schnappst du dir Brian!"
"Was?Nein!"
"Warum denn nicht?"
"Ich hab ne Freundin?Luna?"
Ich verdreh nur genervt die Augen.Wie kann man nur so blöd sein?!Da läuft eine Hammer Braut an einem vorbei und man denkt über seine Freundin nach die 100 Kilometer entfernt wohnt??
"Du bist echt bescheuert man!", sag ich nur noch und quetsch mich an ihm vorbei.
"Hey!Wo willst du hin?", schreit Brian mir hinterher.
"Mich fürs Football Einschreiben?"
"Warte auf mich!"Mary:Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich an meinem Zimmer an.Clara Sophie B.Bestimmt eine totale Streberin, sagt der Name ja schon.Wobei ich auch nicht dumm bin oder so.Ich bin normal also etwas überm Durchschnitt.Ich öffne die Tür und bin überrascht wie groß das Zimmer ist.Es gibt zwei große Betten mit jeweils einem Nachttisch.Rechts und links an der Wand sind jeweils ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank.Ich stelle mein Gepäck und meinen Rucksack ab und erkunde das Badezimmer, welches auch recht groß ist; Eine Toilette, eine Dusche, eine Badewanne und ein Waschbecken mit zwei Wandschränken.Als ich das Bad verlasse fällt mir auf, dass das Zimmer recht schlicht gehalten ist, da alles weiss ist mit grauen und schwarzen Akzenten versehen.Ich sehe auf der einen Seite des Zimmers viele Harry Potter Poster, was mich zum Lächeln bringt.Harry Potter sind meine Lieblingsfilme und Bücher und viele sagen ich sehe aus wie Luna Lovegood.Ich entschließe mich dazu meine Sachen auszupacken und das Bett zu beziehen.Durchlüften muss ich auch einmal, da es sehr abgestanden riecht..36 Minuten später bin ich fertig und die Tür öffnet sich.Als mich umblicke wer gekommen ist sehe ich sie.Das Mädchen das mein ganzes Leben verändern wird.Clara.
Clara:Ich hatte echt keinen Bock auf mein zweites Schuljahr, aber was soll's.Auf meinen Infozetteln stand, dass ich eine neue Mitbewohnerin namens Mary Kallmate hatte.Ich beschloss direkt nachdem meine Mutter mich am College abgesetzt hatte mir Zigaretten zu holen.Ich bin zwar noch keine 18, aber mein falscher Ausweis ist täuschend echt.Nachher ging ich also auf mein Zimmer und sah meine neue Mitbewohnerin.Sie sah ziemlich schüchtern aus also bin ich direkt auf sie zu und hielt ihr meine Hand entgegen.Auf dieser Schule ist Schüchternheit dein Tod.
"Hi, ich bin Clara und du bist Mary richtig?"
Sie nickte einfach nur.
"Na dann, Mitbewohner..Richte dich ein wie du es willst.Poster oder sonst was, mir egal."
"Ok."
Nicht sehr gesprächig.Dann warten wir mal ab wie sie sich in meiner Gegenwart entwickelt..
DU LIEST GERADE
Mary Kallmate
Ficção AdolescenteMary's Leben verändert sich nachdem sie aufs College geht und Clara kennenlernt.Doch nicht alles wendet sich zum Guten..