Hallo Freunde des Schreibens!
Ich habe große Lust mir eure Bücher anzusehen und euch meine Meinung dazu zu sagen.Worauf ich achte
Mir liegt es besonders am Herzen, nicht nach dem Äußerlichen zu urteilen. Wenn ihr Feedback zu den formellen Sachen sowie him Inhalt wollt solltet ihr euch zusätzlich noch woanders anmelden, da ich ausschließlich den Stil bewerte. Am Stil kann ich sehen, ob ihr mit dem Herzen dabei seid und Spaß am Schreiben habt. Darauf kommt es an!
Meine Bewertung
Wenn ihr Hates vermeiden wollt seid ihr hier an der richtigen Adresse. Ich versuche euch beim Schreiben durch positives Feedback zu motivieren. Mit meiner Bewertung will ich keinesfalls erreichen, dass ihr an euren Geschichten zweifelt.
Bedingungen
Ich bewerte kein Fantasy und Fanfiction. Außerdem möchte ich keine Erotik Geschichten lesen. Der Rest ist bei mir herzlich willkommen. Besonders Jugendbücher und Gedichte dürfen sich nun angesprochen fühlen. Ich sage euch gleich, dass ich vermutlich nicht immer alle Kapitel lesen werde (je nach Anzahl). Den Stil kann man schon nach paar Seiten erkennen. Natürlich lese ich weiter wenns mir inhaltlich auch gefällt :)
Als Zeichen das ich eure Geschichte gelesen habe, lass ich ein Vote da, unabhängig meiner Bewertung.Schreibt mir einfach eure Titel in die Comments (auf persönliche Nachrichten achte ich hier nicht!)
Vielen Dank schon im Voraus für euer Vertrauen :DPs: Ich schreibe auch meine eigenen Storys. Schaut doch mal vorbei und lasst ein Like da oder schreibt eure Meinung in die Comments!
DU LIEST GERADE
Bücher Bewertung
Fiksi UmumHallo Ich bewerte Geschichten und Gedichte usw... Aber anders als andere achte ich nicht besonders auf Formelles, sondern mehr euren Schreibstil. Mehr Infos gibts im ersten Kapitel --> 1