Hallo :3 Na ihr wundervollen Menschen ^-^ Hier kommt das erste Kapitel, wie immer ist das Voten und Kommentieren erlaubt.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :3
xoxohemmosdarling
Shawn’s Pov
Wir saßen in unserem Hotelzimmer. Immer wieder hallte die Engelsstimme, dieses Mädchens in meinem Kopf. „Wie sah sie denn aus?“, fragte Nash mich. „Sie hatte lange braune Haare und eine Blumenkrone getragen.“, antwortete ich. Das war das einzige was ich von ihr wusste. „Sonst weißt du nichts über ihr aussehen?“, fragte Matt.
Ich schüttelte meinen Kopf. „Vielleicht hast du dir das Mädchen auch nur eingebildet.“, dachte Jack G laut. „Nein, dass hab ich nicht. Cam hat auch ihre wunderschöne Engelsstimme gehört oder?“Cam nickte. „Und was machen wir jetzt?“, fragte Aaron. Alle zuckten mit den Schultern.
„Wir machen ein Vine!“, sagte Hayes plötzlich. „Lassen wir das lieber, es würde sowieso nicht die Richtige kommen.“, murmelte ich. „Shawn hat recht. Es würden sich bestimmt viele Fans als das Mädchen ausgeben.“, sagte Jack J. Ich werde sie bestimmt nie wieder sehen. „Verdammt…ich hätte sofort zu ihr gehen sollen…“, sagte ich und fuhr mir durch die Haare. „Am besten du vergisst sie einfach.“, sagte Carter, während er auf seinem Handy rumtippte. „Du hast recht, das ist am besten…“, antwortete ich.
Es war schon spät und alle schliefen schon. Alle bis auf mich. Ich lang in meinem Bett und dachte nur an sie. Wie ihr Gesicht wohl aussah? Bestimmt wie das eines Engels…
Was sie wohl für eine Augenfarbe hat, vielleicht Braun, Blau oder doch Grün oder Grau?
So viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum. Sie machte mich verrückt. „Hey Shawn, schläfst du schon?“, fragte Taylor. „Nope.“, antwortete ich. „Morgen gehen wir dein Blumenkronenmädchen suchen.“, sagte Taylor.
„Das hat doch gar keinen Sinn.“, antwortete ich und setze mich auf. „Shawn, alles hat einen Sinn.“
„Wirst du jetzt zum Philosophen oder was?“, fragte ich ihn grinsend. „Kann sein…“, antwortete er ebenfalls grinsend.
„Gute Nacht.“, sagte ich und legte mich wieder hin. „Nacht.“, sagte murmelte Taylor und legte sich ebenfalls wieder hin. Mit den Gedanken bei ihr schlief ich ein.
YOU ARE READING
Flower crown Girl ✖ Shawn Mendes (Slow Updates)
RomanceZwischen mehreren Fans, hört Shawn die Stimme eines Mädchens die ihn sofort in den Bann zieht. Bevor er sie jedoch ansprechen kann ist sie verschwunden. Das einzige was er von ihr weiß, ist das sie eine Blumenkrone trägt. Doch wer hätte gedacht, das...