Guten Tag ihr wunderschönen Menschen, ich bin wieder mit einem neuen Kapitel da. Es ist etwas länger als die anderen, ich hoffe das stört euch nicht.
Voten und Kommentieren ist wie immer erlaubt und ich hoffe ihr mögt dieses Kapitel.
xoxo hemmosdarling
Alli’s Pov
Ich sprang wie ein Flummi durch mein Hotelzimmer. „Er hat gesagt, dass ich eine wunderschöne Stimme habe!“, quietschte ich immer wieder vor mich hin. „Alli, er ist auch nur ein normaler Mensch.“, sagte Blair meine beste Freundin.
Wir skypten gerade und ich erzählte ihr von meinem Tag, natürlich musste ich das mit Shawn auch erwähnen. Verträumt blickte ich in meinem Zimmer herum. Shawn Mendes, der süßeste Typ auf Erden hat mir ein Kompliment gemacht. „Oh Gott, ich kann es immer noch nicht fassen.“
„Mensch Alli, komm runter! Du geht’s einem echt auf die Nerven mit deinem Fangirling.“, sagte Blair und verdrehte die Augen.
„Sorry, aber du kennst mich.“
„Ja, leider…“, antwortete sie und ein kleines Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. „Sei froh, dass du mich hast. Ohne mich wärst du erst gar nicht mit Jace zusammen.“, sagte ich richtete meine Blumenkrone. „Ich weiß und dafür bin ich dir auch dankbar, aber du nervst echt mit deinem Fangirling.“
Nach ein paar Stunden beendeten wir unseren Skypeanruf und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Shawn Mendes denkt ich habe eine wunderschöne Stimme…
Shawn’s Pov
„Was ist den mit Shawn los?“, fragte Hayes die anderen Jungs. „Keine Ahnung, der grinst schon die ganze Zeit so vor sich hin.“, antwortete Cameron. Ich saß nun schon seit Stunden auf meinem Bett und grinste vor mich hin.
„Ich denke ich weiß woran das liegt.“, sagte Aaron und grinste ebenfalls. „Er hat sie gefunden.“, fügte er hinzu.
„Wen?“, fragte Mahogany, die sich vor ein paar Minuten zu uns gesellt hatte. „Mein Traumädchen.“, antwortete ich und grinste noch mehr. „Tay, Carter? Ihr hattet Recht.“, sagte ich zu den beiden.
„Wir haben immer Recht.“, kam es synchron zurück. Mahogany grinste. „Ist unser kleiner Shawn etwa verliebt?“
„Kann sein…“, nuschelte ich und fuhr mir durch die Haare.
„Aww, süß! Shawny wird rot!“, quietschte Mahogany und kniff mir in die Wange. „Niemand von euch nennt mich Shawny, auch nicht du Mahogany.“, stellte ich klar. „Nur sein Mädchen darf ihn so nennen.“, sagte Aaron. „Sie ist gar nicht mein Mädchen…“, antwortete ich.
„Noch nicht.“, sagte Hayes und grinste. „Aber das kann sich ja noch ändern.“, sagte Nash, der auch angefangen hat zu Grinsen. Das wird eine lange Tour… Hoffentlich nerven sie mich nicht all zu oft damit…
„Du musst sie mir unbedingt mal vorstellen.“, sagte Mahogany. „Am besten jetzt sofort!“, fügte sie noch hinzu.
„Sie schläft bestimmt schon.“, versuchte ich mir rauszureden. „Shawn, welcher Mensch schläft denn bitte schon um 11?“, fragte Cam. „Sie vielleicht?“
„Wie heißt sie denn? Und wie sieht sie aus? Ist sie hübsch?“, ratterte Mahogany runter. Automatisch musste ich lächeln. „Sie heißt Alli, sie hat braune Haare und wunderschöne blaue Augen und ein echt niedliches Stupsnäschen. Und natürlich ist sie hübsch!“, antwortete ich und musste wieder an sie und ihre Engelsstimme denken.
„Er ist so was von verliebt!“, sagte Matt. „Auf jeden Fall.“, stimmten ihm alle zu. Vielleicht war ich das ja auch…
YOU ARE READING
Flower crown Girl ✖ Shawn Mendes (Slow Updates)
RomanceZwischen mehreren Fans, hört Shawn die Stimme eines Mädchens die ihn sofort in den Bann zieht. Bevor er sie jedoch ansprechen kann ist sie verschwunden. Das einzige was er von ihr weiß, ist das sie eine Blumenkrone trägt. Doch wer hätte gedacht, das...