Hallo noch mal :D Das ist jetzt das zweite Kapitel heute. Wie gesagt ich habe einen Rush. Kann sein das es noch öfter vorkommen wird :D Btw, das Kapitel ist ein bisschen kürzer als die anderen. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt.
Naja ich will euch jetzt auch nicht unnötig vollabern. XD
Voten und Kommentieren ist wie immer erlaubt! :)
xoxo hemmosdarling
Shawn’s Pov
Die restlichen Tage zog mich jeder damit auf das ich in Alli verliebt war. Ich war mir nun hundertprozentig sicher. Nicht nur damit, dass ich Alli liebe, sonder auch hundertprozentig sicher, dass ich Mahogany und den Jungs nie wieder von meinem Liebesleben erzähle.
Naja, Liebesleben konnte man das nun auch nicht nennen, immer hin machten ich und Alli nur als Freunde was zusammen. Gestern sind wir zusammen mit Mahogany was essen gegangen.
Soviel zum Thema Zweisamkeit… Wenigstens hat Mahogany nichts Peinliches über mich erzählt. Das wäre definitiv mein Untergang gewesen. Im Nandos, wo wir gegessen haben, kam auf einmal Say You’re Just A Friend von Austin Mahone im Radio.
Natürlich musste ich leise mitsingen und auch Alli fing leise an zu singen. Mahogany hat das ganze gefilmt und nun ist unsere kleine Gesangseinlage auf Vine und wurde schon über 1 Millionen Mal angeschaut.
Und heute schauen wir einen Film. Pitch Perfect. Alli hat ihn ausgesucht. Der Film ist ziemlich in Ordnung, nicht wirklich mein Fall, aber ich finde ihn nicht schlecht. Mahogany und Alli, tanzten an manchen Stellen oder synchronisierten die Schauspieler.
„Wie oft hast du den Film schon geguckt?“, fragte ich Alli, die neben mir saß. „Schon so um die 25 Mal.“, antwortete sie. Kein Wunder das sie die Schauspieler so gut synchronisieren kann.
Ich bekam nicht viel vom Film weil ich viel zu beschäftig damit war, Alli zu beobachten. Sie war atemberaubend und so wunderschön. Nie hätte ich gedacht, dass ein Mädchen mich mal so um den Verstand bringen könnte. Dabei kennen wir uns erst ein paar Tage…
YOU ARE READING
Flower crown Girl ✖ Shawn Mendes (Slow Updates)
RomanceZwischen mehreren Fans, hört Shawn die Stimme eines Mädchens die ihn sofort in den Bann zieht. Bevor er sie jedoch ansprechen kann ist sie verschwunden. Das einzige was er von ihr weiß, ist das sie eine Blumenkrone trägt. Doch wer hätte gedacht, das...