~4~Nachbarn

467 23 20
                                    

maudado Pov

Heute wollten wir uns mal bei den Nachbarn vorstellen, also bei allen die auch im 2. Stock von diesen Haus wohnen. Das hätte man eigentlich schon viel früher tun sollen, aber hey, besser spät als nie.

Wir gingen also zur 1. Tür, mit uns waren es insgesamt 4 Wohnungen hier. Wir klopften, es machten uns zwei, sehr nett aussehende junge Damen auf. „Hey, wir wollten uns nur mal vorstellen, da wir erst vor kurzem hier eingezogen sind, also ich bin Michael und das ist mein Freund Maurice." sagte Zombey. „Ähhm..hey, oke also ich bin Cake und das ist meine Mitbewohnerin Alina. Schön euch kennen zu lernen. Naja, nichts gegen euch, aber wir müssen jetzt echt weg, denn meine Meeries laufen frei in der Wohnung rum und nachher kauen sie noch irgendein Kabel an" sagte die Frau mit den braunen Haaren und schloss die Tür.

Ich musste ein wenig lachen, da ich das Problem zu gut kannte.
Weiter ging es zu unseren direkten Nachbarn.
Wir klopften. Niemand machte auf. Wir klopften nochmal. Immer noch niemand. Hm vielleicht sind sie grad nicht da, vielleicht einkaufen oder im Urlaub naja egal.

Wir gingen weiter den Flur entlang zur letzten Wohnung im 2. Stock.
Wir klopften auch hier.
Hier machte uns ein relativ dünner junger Mann mit blond-braunen Haaren die Tür auf. In seiner Wohnung sah man wie ein Aufnahme Set-Up aufgebaut war und der Mann, hatte ein Pinkes Kleid an. Es war ihm offensichtlich peinlich. Ich musste schmunzeln. „Ähhhm...Entschuldigung wenn wir Stören, wir wollten uns nur Vorstellen, da wir ihre neuen Nachbarn sind. Also ich bin Michael und das ist mein Freund Maurice." sagte Zombey zögerlich. „Ähhhhm, ne alles gut, ich bin nur grad an einem Video dreh, deswegen seh ich so aus, ich mach Comedy auf YouTube, also ja, ich bin Thomas, freut mich euch kennen zu lernen, wir können uns ja, irgendwann mal zum Kaffeetrinken treffen und uns besser kennen lernen, wenn ihr wollt." „Klar gerne!" sagte ich und Thomas lächelte uns an und Schloss die Tür.
„Sehr sympathisch muss ich sagen!" meinte Zombey. Ich lachte: „Ja schon."
Wir gingen zurück in unsere Wohnung, wo Gonzo und Shadow schon warteten. Wir drehten noch eine runde mit Gonzo, aßen dann zu Abend und legten uns ins Bett. Morgen würde ich den 1. Termin bei meinem Psychologen haben. Ich musste da nur 2 mal im Monat hin, weil ich ja eigentlich schon als Geheilt galt und es nur zur Nachsorge war.
Irgendwie hatte ich Angst. Naja, ich machte mich wahrscheinlich einfach zu verrückt.
Ich probierte zu schlafen und gegen 1 Uhr schlief ich dann auch endlich ein.

————————

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Wie gesagt Motivation is bääääck yeeeey.
Auf Rechtschreibungs-und Logik dürft ihr mich gern Hinweisen, diese werden ggf. verbessert! c:

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Better Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt