~7~Armer Dado!

428 26 7
                                    

Zombey Pov

Als ich an diesem morgen aufwachte, ging mein erster Gedanke direkt zu Dado. Ob es ihm besser geht? Hoffentlich.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, 12:45.
In einer Viertelstunde beginnt die Besucherzeit. Also machte ich mich auf dem Weg zum Bus.

Am Krankenhaus angekommen fragte ich nach Dados Zimmer, doch die Krankenschwester meinte das er gestern Nacht auf die Intensivstation verlegt wurde, da er einen Herzstillstand hatte.

Mir blieb ein Kloß im Hals stecken. Warum? Mein Dadochen hatte das nicht verdient.
Ich ging zur Intensivstation und fragte dort nach.

Die Krankenschwester dort brachte mich zu seinem Zimmer. Als ich rein kam erschrak ich. Dado lag dort, offensichtlich künstlich beatmet, mit Zugängen am Hals, an beiden Armen und am Bauch. „W-w-was is passiert?" fragte ich, „Was hat er?" „Ich kann es dir leider nicht sagen es tut mir leid, ich schicke ihnen nachher den Diensthabenden Arzt, er kann es Ihnen vielleicht erklären." „oke..."
Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer.

Ich setzte mich neben sein Bett und streichelte vorsichtig seine Hand. Ich saß einige Zeit dort und redete mit ihm, obwohl ich nicht wusste ob er mich hören kann, aber schaden kanns ja nicht.

Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und ein Arzt kam rein..

—————————

Also erstmal: SORRY! Das so lang nichts kam und das dieses Kapitel auch nur so kurz ist, aber es ist viel passiert und ich hab einfach keine Motivation. Ich probiere mich in nächster Zeit öfter dazu zu bringen weiter zu schreiben. Außerdem muss ich mir erst nich überlegen was mit Dado ist(Vorschläge sind erwünscht :3)
Naja ich hoffe euch hat, trotz der Kürze, das Kapitel gefallen hat :3

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Better Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt