maudado Pov
„Hey Dadolein, Aufstehen! Wir haben schon 12 Uhr! Du musst bald los!", mit diesen Worten weckte mich Zombey und gab mir einen Kuss. Ich öffnete meine Augen und Blickte in sein wunderschönes Gesicht. „Guten Morgen..." grummelte ich. Zombey musste schmunzeln. „Ich liebe dich mein Dado! Ich geh schonmal „Frühstück" machen okey?" „Ya okey.."
Nach einer Weile stand auf, ging zum Spiegel und betrachtete mich. Ich blickte in mein Müdes Gesicht und dann auf die Strubbeligen Haare. Dann wanderte mein Blick weiter Runter. Mein Oberkörper war mit Narben übersät, genauso wie meine Arme. Sie erinnerten mich immer wieder an meine Eltern, an die Zeit in der Folterkammer und alles schlechte was mir je passiert ist. Ich war nur leicht, mit einer kurzen Jogginghose, bekleidet.
Aber hey, wenigstens war ich, bis auf die Narben, zufrieden mit mir, obwohl ich jetzt 15kg mehr wog, als in der Zeit wo ich mich Fett gefühlt habe. Das war weird. Ich betrachte mich noch eine Weile im Spiegel und zog mir danach meinen Organen Pulli an und eine schwarze Hose.
Daraufhin schlurfte ich ins Esszimmer, wo Zombey schon sehnsüchtig auf mich wartete.
Dann „Frühstückten" wir und ich schaute auf die Uhr. Es war schon 13 Uhr, um 14 Uhr musste ich beim Psychologen sein. Also entschloss ich mich loszugehen und verabschiedete mich mit einem Kuss von Zombey. Ich nahm vorsichtshalber eine Regenjacke mit, falls es anfangen sollte zu regnen, da der Himmel echt dunkelgrau und regen nicht unwahrscheinlich war.Ich ging die Treppen des Hauses runter und setzte mich an die nächste Bushaltestelle. Die Fahrt war fast eine halbe Stunde lang. Nach etwa 10 Minuten kam der Bus endlich. Ich stieg ein, bezahlte und suchte mir einen Platz. Wir fuhren los und ich hatte Zeit mir die Umgebung anzuschauen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Mitten auf der Strecke, auf einer Autobahn, fing es dann plötzlich an heftig zu regen und danach erinnerte ich mich an gar nichts mehr...
3 Stunden später
Zombey Pov
Wo bleibt maudado denn? Eigentlich sollte er schon längst zurück sein. Langsam machte ich mir echt sorgen. Ich hatte grad mit Mexi aufgenommen und hing immer noch mit ihm im Ts „Mexi, tut mir leid, aber ich glaube ich muss weg, mein Freund taucht einfach nicht auf, er sollte schon seid einer Stunde zurück sein!" „Ähhh oke, tschüüüüüss! Viel Glück beim Suchen...ihn gehts bestimmt gut, mach dir keinen Kopf!", sagte Mexify darauf. Ich hatte mir grad meine Regenjacke und Schuhe angezogen und wollte raus gehen, als plötzlich mein Handy klingelte...
--------
Muhahaha, Cliffhanger, ich bin böse ich weiß, aber bitte werft mich nicht mit Steinen ab! Biete nicht! xD aber was glaubt ihr, was ist mit maudado?
Auf Rechtschreibungs-und Logik dürft ihr mich gern Hinweisen, diese werden ggf. verbessert! c:Lg. Nudel❤️
DU LIEST GERADE
~ZomDado~Better Life?
Fanfiction1. Teil: ~ZomDado~Don't Cry! ❗️Pausiert❗️ Zombey und Dado ziehen zusammen in eine Wohnung in einem Nebenort von Köln. Alles kommt ihnen perfekt vor. Dados Depression scheint geheilt, Zombey fängt mit Youtube-Videos an und durch eine Erwähnung von ei...