Der restliche Tag in der Schule war nichts besonderes. Justin und ich hatten uns für morgen zum Lernen verabredet. Ich fand schon, dass Justin ziemlich gut aussah, aber ich fand es lustig das er mich mit meinem 'neuen Style' kennenlernen musste.
Nach der letzten Stunde gingen Nikolas und ich zu seinem Auto. Wie immer fuhr er mich nach Hause, da es keine wirklicher Umweg war, denn er wohnte nur ein paar Minuten von mir. Während der ganzen Fahrt redeten wir nicht miteinander, jedoch war keine unangenehme und peinliche Stille zwischen uns. Als wir endlich da waren, verabschiedete ich mich von ihm und ging ins Haus.
Ich legte meine Sachen ab und ging in mein Zimmer. Gerade als ich mich aufs Bett fallen lassen wollte, viebrierte mein Handy. Es war eine Nachricht von Justin. Im Unterricht hatten wir beide unsere Nummern ausgetauscht, damit wir uns erreichen konnten falls etwas wäre. Ich öffnete die Nachricht gespannt und las sie mir durch.
Von: Justin
An: Elena
Hey Elena. Wenn es dir nichts aus macht können wir das "lernen" auf heute verschieben, denn mir ist etwas dazwischen gekommen. Wenn du damit einverstanden bist, kann ich in einer Stunde vorbei kommen. Also bis dann :)
Ich runzelte die Stirn als ich mir die Nachricht nochmal durchlas. Wieso hatte er 'lernen' in Anführungszeichen geschrieben? Ich meine Mrs. Layer hatte uns klar und deutlich alles erklärt. Verwirrt schrieb ich ihm zurück.
Von: Elena
An: Justin
Hm ok. Vergiss aber deine Bücher nicht. Wir sehen uns dann!
Ich sperrte mein Handy und ging dann ins Badezimmer. In ungefähr 45 Minuten würde Justin da sein, deswegen machte ich mich ein wenig frisch. Ich kämmte mir meine langen braunen Haare durch und ging wieder in mein Zimmer. Dort tuschte ich mir nochmal meine Wimpern nach, trug meinen Lippenstift auf und ging zu meinem Schrank. Ich wechselte meine Kleidung. Schließlich entschied ich mich für eine Hotpants, einem schlichtes weißes Croptop und einem beigen Cardigan (Bild an der Seite). Als ich fertig war ging ich rüber zu meinem Nachttisch und schaute wie spät wir es hatten und dann merkte ich erst, dass wir schon 14:54 hatten und Justin in wenigen Minuten hier sein würde. Gerade als ich mich fragte wieso ich mich eigentlich so 'aufbrezelte', klingelte schon die Tür. Ich lief die Treppen runter und machte sie auf. Ein lächelnder Justin sah mich an...