Er sah wirklich richtig gut aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und merkte wie ich Justin anstarrte. Sein Grinsen wurde beiter. Er hatte eine schwarze Hose, ein weißes Top mit einer schwarzen Lederjacke und weiße Supras an. Dazu waren seine Haare hochgegelt. Er sah wirklich verdammt heiß aus. Ich wachte aus meinem Tagtraum auf als ich merkte wie Justin an mir vorbei ging. Gott war das peinlich! Ich lief ihm hinter her und führte ihn in mein Zimmer. Er schaute sich um und læchelte leicht. Er hatte ein wunderschönes Læcheln. Wir setzten uns auf mein Bett und ich fing an zu reden. "Wo sind denn deine Bücher. Ich dachte du nimmst sie mit", sagte ich leicht verwirrt. Nach gefühlten Minuten antwortete er schließlich. "Wir haben doch die selben Bücher, also ist das doch egal." Er kam mir næher, was mir ein wenig unangenehm war. "Ich hab bis auf mein Mathebuch alle Bücher in der Schule. Dann können wir ja heute erstmal Mathe lernen und treffen uns dann die Tage nochmal, ok?" Er nickte nur stumm und wir fingen an zu "lernen". Er sah ziemlich desinteressiert aus, deswegen fragte ich ihn ob es ihm gut ging.
Justin POV
Elena war einfach so heiß. Wie gerne ich ihre Lippen auf meinen spüren wollte. Ich sah sie die ganze Zeit an und hörte ihr überhaupt nicht an. "Geht's dir wirklich gut, Justin?", riss mich ihre Stimme aus meinen Gedanken. "Ja sicher es ist nur..." "Was ist los?", fragte sie besorgt. "Du bist einfach so schön", sagte ich, leckte mir über die Lippen und zwinkerte ihr zu. Ich sah die Röte in ihrem Gesicht, weswegen sie sich kurze Zeit später umdrehte. Ich fand es süß und ich meine anstatt das wir Mathe lernen, können wir ein wenig spielen. Sie drehte sich wieder zu mir und wir sahen uns eine gefühlte Ewigkeit an. Wir waren uns ziemlich nah und das fand ich echt gut. Bevor sie auch nur etwas sagen konnte, lagen meine Lippen schon auf ihren.
-
OMG Leute ich weiß ich hab toooootal lange nichts gepostet, aber ich hatte kaum Zeit und ich wusste nicht wirklich wie ich schreiben sollte. Es tut mir aber wirklich sehr sehr leid und ich hoffe ihr könnt mir vergeben. Ich weiß, dass dieses Kapitel auch nicht so lang ist, aber das nächste Kapitel wird länger! Außerdem hat die Schule wieder angefangen und ich werde sicherlich viel Stress haben, also bitte ich um euer Verständnis! Vielen Dank schon mal im Vorraus und bis dann!♥