Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die mir ins Gesicht schienen.Gut gelaunt stieg ich aus dem Bett. Heute war mein freier Tag.
Ich ging ins Bad, bedacht dabei meinen Fuß nicht schon wieder allzusehr zu belasten aufgrund der vorletzten nächtlichen Lapalie.
Im Bad putzte ich Zähne, kämmte meine Haare und knotete sie mir irgendwie so zusammen, dass sie mir nicht im Gesicht oder Nacken hingen.
Wie ich das hasste, immer wenn man seine Haare offen trägt, dann fängt man an zu schwitzen und die Nackenhaare verkleben. Im Winter ist es noch schlimmer, da hat man einen warmen Pulli oder Hoodie an und die unteren Haare verfietzen sich zu einem schönen Knoten oder man klemmt sie im Reißverschluss ein....Fazit: Haare gehören in einen Zopf.Mein Magen knurrte trotz des Snacks heute Nacht...
Hoffentlich hilft mir der Kühlschrank bei meiner Essenswahl.
Oh ja, das klingt gut, da hast du Recht lieber Kühlschrank. Ein Stück Kuchen von gestern, der übrigens wundervolle geschmeckt hat. (Das tut er wirklich, solltet ihr Mal ausprobieren.;) )
Und noch einen getoasteten Toast mit Erdbeermarmelade.
Und dazu einen warmen Tee und das Frühstück ist perfekt.
Mit meinem 'Festmahl' pflanzte ich mich auf die Couch, schnappte die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.Ich zappte durch die Sender.
Waschmittelwerbung.
Alter Western Film.
Zombieserie.
Sitcom.
Schon wieder Werbung.
Detektivserie.
Ende vom Spiderman- Trailer.
Ernsthaft, schon wieder ein Spidermanfilm? Es gibt doch schon rund 100 Filme davon. Hollywood was hast du dir denn dabei bloß schon wieder gedacht??
Ich bin kein Fan von Marvel oder Superhelden oder sonst irgendwelchen Krimskrams- Filmen- oder- Serien. Ich habe da 0 Durchblick bei sowas.
Anna sagt immer, dass ich die einzige Person bin, die nicht von dem Sozialen Netzwerk Leben abhängig ist, oder einen Plan von Filmen/ Serien habe, wobei sie Recht hat, ich bin weder auf Instagram, Snapchat, Twitter oder ähnlichem angemeldet. Sie sagt auch, dass ich die einzige Person bin, die keinen einzigen Sci-Fi Film, Action Film oder was sie noch alles aufgezählt hatte, gesehen habe. Das einzigste, was ich mir wirklich angucke sind meine geliebten Disneyfilme oder andere Trickfilme und ich habe nicht vor das zu ändern.
Mittlerweile kommt doch sowieso jedes Jahr mindestens ein Film von irgendwelchen Futzies in Strumpfhosen, Anzügen, dämlichen Capes mit Umhängen oder Masken raus.
Ich könnte mich schon wieder darüber aufregen.
Ich meine, mich kratzten diese Filme genauso wenig, als wenn der Koala vom Baum fallen würde...
...naja, vielleicht doch ...die sind aber auch niedlich, nicht wie die in den Strumpfhosen....
Da im Fernseher also nichts lief, kam nur der Notfall- Plan in Frage: Disneyfilme.
Angefangen mit meinem absoluten Favoriten: Küss den Frosch, danach Shark Tale und als letztes Findet Nemo. Und ja, ich weiß dass 2 der Filmen von Pixar und Dream Works und nicht von Disney sind.
Den Blick auf die Uhr gerichtet sah ich, dass ich gleich los müsste und räumte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine.
Ich ging, bevor ich los wollte, mich noch in meinem Zimmer umziehen. Ich meine ich kann ja nicht in Jogginghose draußen rumlaufen.....gut ok, ich könnte, wäre aber nicht stolz drauf.
DU LIEST GERADE
Gestern ist nicht Heute (TomHollandFF)
RomanceCover by @Taduda13 ,,Soll ich kurz rausgehen solange du dich umziehst?", fragte ich. Ich stand an der Wand angelehnt und hoffe inständig auf ein Nein. Einen Moment wartete ich auf seine Antwort, doch ich bekam keine, also blieb ich stehen. Es gehört...