(Bevor es beginnt wollte ich schnell sagen alle Charakter die vorkommen sind Menschen und alle gehen auf ne Schule...Don't like it don't read it :3)
Funtime Freddys Sicht:
Ich wachte auf als mein Wecker läutete, müde machte ich den Wecker aus und legte mich wieder hin. Ich brauchte 10 Minuten oder länger bis ich endlich aufstand. Gelangweilt, ohne Motivation und immer noch müde ging ich zu meinen Schrank und suchte mir Sachen zum umziehen aus. Nach ein paar Minuten ging ich ins Bad und zog ich mir ein weißes Hemd an wo das Schulwappen oben war eine schwarze Hose und eine schwarze Krawatte.
Nachdem ich mich umgezogen hatte putzte ich mir die Zähne, packte meine Sachen zusammen und verließ das Haus, nach ein paar Schritten fiel mir was ein und ich ging noch schnell zurück und sperrte die Türe ab. Und ging dann zur Bushaltestelle und wartet auf den Bus. Ich wartet 10 oder 20 Minuten bis der Bus endlich da war, ich stieg ein, grüßte den Busfahrer und suchte mir einen Sitzplatz was ich auch schnell fand.
Ich saß mich hin und holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik. Wenn ich das tue vergesse ich alles um mich herum. Als ich die Schule sah dachte ich nach das ich die Schule heute Schwänzen sollte aber habs dann gelassen. Ich stieg aus als der Bus stehen blieb. Ich ging zum Schulgebäude aber bevor ich rein gehen konnte rannte mich jemand in mich rein so das ich hin flog.
"Au...",sagte ich leise zu mir selber. "Sorry...Ich hab dich nicht gesehen", sagte ein Junge mit Pink, weißen Fuchs Ohren, einen weißen Fuchs schwanz was bei der Spitze Pink verläuft und weiße Haare mit ein paar Pinken Haarsträhnen. Er siehst fast so aus wie ich nur das ich Violett, weiße Bären Ohren habe, einen weißen Bären Schwanz was bei der Spitze violett verläuft und auch weiße Haare nur das meine Haarsträhnen bei mir Violett und nicht Pink sind. Wegen den Wind zuckten seinen Ohren etwas, was irgendwie süß aussah. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Hand bei meiner Schulter und eine andere bei meiner Wangen spürte. "Hey....Ist alles Okay bei dir?", fragte mich der Junge mit den Fuchs Ohren und schaute mir in die Augen. "Mh....J...Ja alles Okay", gab ich ihm leicht stottern und mit einen ganz leichten Pink Ton auf den Wangen als Antwort. "Okay....Und sorry nochmals", sagte der Junge von dem ich den Namen immer noch nicht wusste und nahm seine Hand von der Schulter und von meiner Wange was ich irgendwie Schade fand....Warte was dachte ich da.
Er hielt mir eine Hand hin, die ich danken annahm. "Ach übrigens mein Name ist Funtime Foxy", sagte er und unterbrach die Stille zwischen uns, um ehrlich zu sein war es mir egal das die anderen so komisch schauten als die bei uns vorbei gegangen sind. "Funtime Freddy...Kannst mich aber auch FunFred nennen", gab ich Funtime Foxy als Antwort. "Da haben wir ja schon was gemeinsam", sagte er lachend, ich hingegen lächelte nur kurz. Es war wieder Stille zwischen uns und ich fühlte mich auch leicht beobachtet konnte auch daran liegen das er mich ab gecheckt oder sowas ähnliches gemacht. Sein Blick blieb bei meinen Arm stehen. "...Warum hast du da Kratzer", fragte er und schaute mir in die Augen was mich leicht pink wurden ließ. "A...Ach das...das war meine Katze...Die mag es nicht so gerne wenn man die aufhebt", log ich...Ich habe keine Katze. Er beantwortete es mit einem Okay. Und schon wieder war Stille zwischen uns, ich musste auch langsam in die Klasse aber ich mochte lieber bei Funtime Foxy bleiben. "Äh...I...Ich muss dann mal in meine Klasse",unterbrach ich die Stille aber ohne unseren Augenkontakt zu unterbrechen.
"Okay bis später", sagte der größere von uns beiden und ging zum Zimmer des Direktors. Ich blieb noch eine Weile dort stehen ging dann aber in meine Klasse zu meinen Platz. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich dumm angesprochen wurde, das war mir eigentlich egal ich musste die ganze Zeit an Funtime Foxy denken.
---------------------------------------------------------
So das war es mit der neuen Fanfictoin :3 Ich hoffe es gefällt euch :3 Ich versuche ab jetzt jeden Tag was zum Posten wenn ich es mal nicht schaffe tut es mir leid :3 Und euch allen noch einen schönen Abend :3 Bye :3
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer ||Eine Funtime Frexy Fanfictoin||
Fanfiction~don't like it, don't read it~