13.

75 7 7
                                    

Wir lagen dann dort, besser gesagt er saß und ich hatte meinen Kopf auf seinen Schoß gelegt und wir beide schauten Filme.
---------------------------------------------------------

Funtime Foxys Sicht:

Es war kurz nach Mitternacht und FunFred ist vor kurzem eingeschlafen. Ich hingegen war noch wach und schaute einfach in den Sternenhimmel. Ich mochte es schon immer in die Sterne zuschauen, sie beruhigten mich schon seit klein auf.

Ich schaute zu Funtime Freddy der friedlich schlief und mit meinen Arm kuschelte. Ich lächelte leicht was aber auch gleich wieder verschwand. Es verschwand, weil mir die Gedanken hoch kamen das ich das nicht jeden Tag haben konnte, dass er nicht das erste ist was ich am Morgen sah und das letzte war das ich am Abend sah.

Das ich ihn nicht immer in meine Arme schließen kann wenn es ihm schlecht ging. Das wir nicht kuscheln konnte, das wir uns nicht küssen konnte....Ich seufzte leise und legte mich hin. Ich schaute FunFred beim schlafen zu, wie er ruhig und gleichmäßig atmete und einfach nur süß aussah was mich wieder zum lächeln brachte. Ich merkte wie ich langsam einschlief.

Funtime Freddys Sicht;

Ich wachte in der Früh auf und sah das Funtime Foxy nicht mehr hier war. Ich setzt mich auf und rieb mir meine Augen, danach Stand ich auf und suchte nach ihm, was ich auch nach kurzer Zeit schaffte. Er war in der Küche und machte gerade Frühstück. Er bemerkte mich wohl nicht und ich setzte mich zum Küchentisch.

Funtime Foxy drehte sich nach kurzer Zeit um und erschrak sich erstmal. Ich kicherte kurz, weil es irgendwie süß aussah und seine Ohren deswegen leicht gezuckt haben. Er schaute mich leicht zornig an was aber nach kurzer Zeit verschwand und er anfing leicht zu grinsen.

Er beugte sich über den Küchentisch
-der jetzt nicht besonders groß war- und kam langsam aber sich meinen Gesicht näher, vielleicht sogar etwas zu nahe. "Hast du es etwa lustig gefunden das ich mich erschreckt habe?", fragte er und kam noch etwas näher so das unsere Nasenspitzen kurz berührten. Ich wurde Augenblicklich rot und konnte keinen einzigen Satz bilden weshalb ich leicht nickte. "Ich fand das aber nicht witzig", sagte er etwas leiser und kam mir noch näher, meine Wangen wurden heißer und schließlich lagen seine Lippen auf meine.

Ich wachte von meinen Traum mit Funtime Foxy auf und setzte mich auf wobei ich gegen seinen Kopf knallte. Ich ließ mich wieder zurück fallen und hielt mir den Kopf. "Aua", sagten wir gleichzeitig und schauten uns an. "Wieso bist du über mir gelegen?", fragte ich und setzte mich und rieb mit einer Hand über meinen Kopf und versuchte damit den Schmerz zu lindern. "Ich wollte dich eigentlich zum Frühstück holen und als ich bei dir war hattest du rote Wangen und da wollte ich halt schauen ob du Fieber hast", gab er als Antwort und rieb sich ebenfalls seinen Kopf.

---------------------------------------------------------

Yay ich hab mal seid langen mal wieder was hochgeladen! Ich wollte in den Ferien eigentlich produktiver werden, aber jetzt hab ich schon die letzte Ferienwoche und hab erst Motivation bekommen weiter zu schreiben.    Ich wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen Tag und Bye.

Aller Anfang ist schwer ||Eine Funtime Frexy Fanfictoin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt