8.

100 6 1
                                    

''Du musst doch nicht gleich in Panik geraten, ich weiß schon was du meinst'', sagte er Ruhig und lächelte mich an. Ich gab ihn ein lächeln zurück und schaut ihn wieder an.
---------------------------------------------------------

Funtime Freddys Sicht:

Ich winkte Funtime Foxy gerade zur verabschiedung, weil er abgeholt worden ist. Ich schloss nach ein paar Minuten die Tür und ging hoch in mein Zimmer und setzte mich ungern an die Hausaufgaben, nachdem ich endlich mit denen fertig war holte ich mir frische Kleidung und ging duschen. Dann zog ich mich um , putzte mir die Zähne und legte mich ins Bett. Ich stellte noch meinen Wecker und zog die Decke über mich, ich dachte noch ein wenig nach bis ich einschlief.

Funtime Foxys Sicht:

Ich lag mal wieder wach in meinen Bett und wartete bis mein Wecker abging, ich hasste es wenn ich früher wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann. Ich schaute ab und zu auf mein Handy um die Zeit zu sehen, ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und spürte wie die Müdigkeit über mich kommt, aber genau in diesen Moment ging mein Wecker ab und ich öffnete genervt meine Augen wieder und stellte den nervigen Wecker ab.

Dann stand ich auf holte mir Frische Kleidung aus meinen Schrank und zog mich um, ich ging ins Bad und putzte meine Zähne und ging dann anschließend in Küche runter. Dort packte ich alles ein was ich heute brauchte und zog mir die Schuhe und meine Jacke an, ich nahm meine Schultasche und verließ das Haus und um richtung Haltestelle zu gehen.

Dort angekommen wartete ich ein paar Minuten und dann kam auch schon der Bus. Ich stieg ein als der Bus vor mir hielt und die Türen aufmachten, ich suchte mir ein Platz nur wurde ich am Arm gepackt und so auf einen Platz gezogen.

Ich drehte mich zu der Person und musste leicht schmunzeln als ich in zwei wunderschönen blauen Augen sah, ''Hey FunFred'', sagte ich freundlich zu ihn. ''Hi...Hast du zufällig Kopfhörer mit und wolltest gerade Musik hören und wenn ja kann ich bitte mithören...weil ich hab meine zuhause vergessen'', fragte er und spielte etwas mit seinen Finger, ''Ich hab keine mit...Sorry'', gab ich Funtime Freddy als antwort und legte seufzend seinen Kopf auf meine Schulter. Ich bekam einen leichten rot schimmer auf die Wangen, ''Ich hasse denn Lärm im Bus'', sagte er bevor ich fragen konnte warum er gefragt hat. ''Ach komm...zu schlimm ist es nicht, du kannst ja immer noch mit mir reden'', gab ich ihn als antwort und ging durch sein Haar was ihm ein lächeln entlockte, '' Da hast du recht'', sagte er und hob sein Kopf von meiner Schulter.
---------------------------------------------------------

So das war es auch schon wieder :3 Ich hoffe es hat euch gefallen :3 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Bye :3

Aller Anfang ist schwer ||Eine Funtime Frexy Fanfictoin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt