9

75 6 4
                                    

''Ach komm...zu schlimm ist es nicht, du kannst ja immer noch mit mir reden'', gab ich ihn als antwort und ging durch sein Haar was ihm ein lächeln entlockte, '' Da hast du recht'', sagte er und hob sein Kopf von meiner Schulter.
---------------------------------------------------------

Funtime Freddys Sicht:

Ich gab meinen Kopf von seiner Schulter und setzte mich normal auf, Funtime Foxy nahm seine Hand wieder weg und verkreutzte die hinter seinen Kopf, wir redeten noch bis der Bus stehen blieb und wir ausstiegen. Wir gingen in die Schule doch bevor ich in meine Klasse ging, ging ich hoch in den ersten Stock und holte auf den Weg eine kleine Schachtel raus und ging zu einen kleinen Jungen mit Hasenohren.

Ich tippte ihn auf die Schulter. Er zuckte kurz zusammen und drehte sich um, als er mich sah war er etwas überrascht, umarmte mich aber kurz. ,,Hey FunFred'' sagte er fröhlich,  ,,Hi BonBon'', gab ich ihn als Antwort und drückte ihm auch gleich die kleine Schachtel in die Hand. Er schaute leicht verwirrend auf die Schachtel. ,,Das ist ein Nachträgliches Geburtstags Geschenk von mir...Ich habe deine Einladung irgendwie vergessen und außerdem war übers Wochenende wer bei mir.''

BonBon fing an zu grinsen und zog seine Augenbrauen hoch. ,,Wer war den die Person, ein Junge oder ein Mädchen, ist er oder sie dein freund oder deine Freundin...Hatte ihr auch Se-'', fragte er nach aber bei der letzten Frage hielt ich seinen Mund zu. ''Es war ein Junge, wir sind nur Befreundet'', gab ich ihm als Antwort und gab meine Hand wieder weg. ,,Jaja...Das sagen sie alle'', sagte er und grinste mich weiter an bis er endlich die Schachtel aufmachte, in der Schachtel waren Süßigkeiten, ein Brief und ein paar Fotos von uns. ,,Danke FunFred'', sagte er und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung.

Wir trennten uns nach kurzer Zeit und wir Verabschiedeten uns, Bon ging in seine Klasse und Ich ging in meine Klasse. Ich ging auf meinen Platz, setzte mich und kramte meine Sachen für die erste Stunde aus meiner Schultasche.

Funtime Foxy's Sicht:

Wir hatte in der ersten Stunde Mathe und ich verstand den Stoff jetzt schon nicht,ich schaute zu FunFred der überraschender Weise mal nicht Zeichnete sondern mitschrieb. Weil ich Langeweile hatte riss ich ein Blatt aus meinem Block und schrieb was darauf, faltete das Blatt ein und lag es FunFred auf seinen Tisch,er schaute leicht überraschend aufs Blatt und dann zu mir. Er öffnete es und las es sich durch und grinste leicht, er legte das Blatt auf den Tisch und schrieb auch was drauf um es mir wenige Sekunden später wieder zugeben.

Ich las es mir durch um wenig später ihn zu antworten, so ging es den ganzen Schultag bis die letzte Stunden zu Ende war und wir zur Bushaltestelle gingen. Dort warteten wir auf dem Bus der nach paar Minuten die sich aber wie Stunden an fühlten endlich kam.
---------------------------------------------------------
Ich hatte endlich mal wieder Motivation die Geschichte weiter zu schreiben :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Bye :3

Aller Anfang ist schwer ||Eine Funtime Frexy Fanfictoin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt