17

3.5K 209 94
                                    

Mittlerweile waren wir auf dem Weg zu einem Skaterpark bei uns in der Nähe. Während wie dort hin liefen, unterhalten wir uns über Gott und die Welt.

Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst. Was wenn Tae mich noch nicht sehen Will? Oder was- ,,Jungkookie alles Ok?" fragte Jimin und schaute mich fragend an. ,,Klar doch" lächelte ich sanft.

Am Skaterpark angekommen suchten wir die anderen zwei. Nach einer etwas längeren Sucherrei fanden wir sie dann an einer alten Holz Bank.

Als Yoongi uns sah legte er sein Zeigefinger schnell auf sein Mund, was Jimin nicken ließ. Verwirrt schaute ich die beiden an. Wollen sie mir etwa sagen das- ich wurde von meinem Benachrichtungenton, aus meinen Gedanken gerissen.

Chat

Taeddy
Ich langweile mich hier zu tode~

Kookie_JK
Warum?

Jimin kommt heute Yoongi besuchen, und ich weiß jetzt schon das ich das fünfte Rad am Wagen sein werde

Kann dir leider nicht helfen muss zu einer "Verabredung"

Oh... viel Spaß

,,Ihr habt ihn nichts gesagt, Oder?" fragte ich Jimin, welcher grinsend nickt. Seufzend lief ich mit ihn mit.

,,Ah Hallo Jiminie!!" Quietschte Yoongi schon regelrecht und hüpfte von seinem Platz auf. Taehyung war anscheint zu faul sich umzudrehen denn dieser murmelte nur ein ,,Hi Jimin"

Ich musste mir ein Lachen verkneifen es sah so knuffig aus wie er da saß und mit seinen Händen runspielte.

,,Auch Hallo Jungkook" das Jungkook betonte Yoongi sehr laut, Was mich leicht schmunzeln ließ ,,Hey Yoongi Hyung" sofort drehte Taehyung sich um und musterte mich mit weit geöffneten Augen. ,,J-jungkook du hier?" schmunzelnd nickte ich.

,,Überraschung" lachte ich und lief auf ihm zu, ehe ich auch schon meien arme um ihn schlang. Zögernd erwiderte er die Umarmung.

Widerwillig löste ich mich von ihm und setzte mich neben Jimin. ,,Wir holen was zu trinken, es ist etwas weiter weg... wir kommen in so 20 Minuten wieder... ist doch nicht schlimm Oder?" fragte Yoongi welcher mit Taehyung vor uns stand. Ich und Jimin schüttelten nur unsere Köpfe. ,,Ok bis gleich" lächelte Taehyung und verschwand darauf schon mit Yoongi aus den Skaterpark.

,,J-jungkook?" fragte Jimin leise weswegen ich mich zu ihn drehte ,,Ja?" Er spielte mit seinen Händen. ,,Darf ich etwas ausprobieren?" Ich hob eine Augenbraue ,,Was denn...?" Endlich schaute er mich an.
,,Darf ich dich küssen?"

•––––––☆––––––•
Dieser cut ist blöd ik aber ich werde dich noch 1-2 Kapitel schreiben bis zum Yoonmin Special :3

➳ 𝐈𝐌𝐕𝐔 - 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt