18

3.3K 193 94
                                    

Mir geschockten Gesichts Ausdruck saß ich da und musste erst mal das was Jimin meinte in meinen Gedanken wiederholen. Er... will mich küssen...?
Ich schluckte. ,,Du willst mich-" doch bevor ich zuende sprechen konnte lagen schon Jimins vollen Lippen auf meine. Ein unwohles Gefühl ging durch meinen Körper. Aber anderseits wollte ich denn Kuss nicht lösen da ich Jimin auf irgend einer Weise nicht verletzen wollte. Einfach vorstellen es währe... Taehyung!
Jimin übte leichten Druck aus was ich ein bisschen zögernd ebenfalls tat.
Einfach denken es währe Tae..
Wir lösten den Kuss und schauten uns intensiv in sie Augen. Sie sind schon schön...

Ehe ich mich versah saß Jimin auf mein Schoß und legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Es... es änderst aber nichts an unserer Freundschaft... oder?" hauchte Jimin gehen meine Lippen ,,Nein" hoffe ich.
Wider verbannte er unsere Lippen mit einander, und schon fast ohne zu zögern erwiderte ich. Um den Kuss zu intensiven legte er sein Kopf etwas schräg. Ich zog ihn an seine Hüfte Nähe an mich ran.
Was wenn mein Opa schon irgendwie recht hat? Was wenn wir zusammen kommen?

Irgendwann leckte(?) ich mit meiner Zunge sanft über seine Unterlippe weswegen er leicht aufkeuchte und ich somit meine Zunge in seinen Mund schieben konnte. Doch plötzlich wurde Jimin von mir gezogen und man sah Yoongi mit Taehyung vor uns stehen.

Fuck...

➳ 𝐈𝐌𝐕𝐔 - 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt