27 | Halloween Special

3.2K 148 13
                                    

Grinsend stehen ich und Tae vor dem Spiegel. Heute ist Helloween und mein lieber Freund und ich haben beschlossen auf der Halloween Party von einem Freund von Tae zugehen.

An sich mag ich Partys ja nicht, aber er hatte mich so lieb gefragt, und außerdem haben wir ja sowieso Halloween, also warum nicht?

,,Du sieht gut aus" grinst Tae und umarmt mich von hinten. ,,Du aber auch" erwiderte ich schmunzeln.

Nach langem starren lösten wir uns endlich und gingen runter zur Eingangstür. ,,Schlüssel hast du?" fragte ich Taehyung weswegen dieser leicht nickte.

An der Party angekommen dröhnte mir schon die Musik entgegen, so wie mir auch der Geruch von Alkohol in die Nase schoss.

Um ehrlich zu sein ist es nicht anders als auf einer Stink normalen Party, ab gesehen davon das hier jedet Kostüme drägt und es ein bisschen Geschmückt ist.

Händchen haltend liefen Tae und ich durch die Menschenmasse, und suchten diesen Namjoon.

,,Ey broo" würden wir von hinten begrüßt Was mich leicht aufschrecken ließ.

Ein kleines, wirklich nur kleines bisschen genervt, drehte ich mich um und sah ein mindestens drei Jahre älteren Junge vor mir, mit Vampirzähnen so wie auch rote Kontaktlinsen und ein Vampirkostüm.

,,Hey Joon, geiles Kostüm!" rief Tae wegen der Lautstärke. ,,Wer isn das?" fragte Joon und deutet mit einer Hand bewegung auf mich. ,,Mein Freund Jungkook, Jungkook das ist mein Kumpel Namjoon" Namjoon gab mir ein kurzen Hand Schlag und mustert mich noch etwas. ,,Guten fang TaeTae" und somit verschwand der in der Menschenmasse. Komischer Typ...

,,Komm wir gehen uns mal Hexenpunsch holen" rief mein Freund mir zu, und schleift mich zu dem Buffet.

Mit zwei Getränke in der Hand stand ich nun mitten auf der Tanzfläche. Um ehrlich zu sein will ich jetzt schon hier raus.

Aufeinmal wurde ich von jemand mit gezogen was mich unmännlich aufquietschen ließ.

,,Was soll das!" fuhr ich den älteren an weswegen er lachte. ,,Du bist dumm haha, naja egal such mit mir Yoongilein ich habe ihn verloren" murmelte Jimin, und ehe ich mich versah stand ich schon vor der Bar. Nichts.

Brummend zerrte mich Jimin mit auf die Toilette wo nicht so wirklich Jugendfreie Geräusche raus kommen.

,,Nrgh Suga" stöhnte eine weibliche Stimme was Jimin verkrampfen ließ.

,,Arsch" flüsterte er leise und rannte so mit aus der Toilette.

Nachdenklich stand ich nun da. Suga... wo hab ich das mal- IMVU

Omg...

Mit schnellen Schritten eilte ich ebenfalls raus und ignorierte somit den Verwirrten Taehyung. ,,Park Jimin wo bist Du?" brüllte ich was alle behindert gucken ließ.

Kopfschüttelnd wandte ich mich von den ganzen Leuten ab und ging nach draußen. Und als hätte ich es nicht geahnt saß Jimin weinend am Bürgersteig.

,,Jimin?" flüsterte ich leise während ich mich neben ihn setze. ,,Er-" ,,Ich weiß ich weiß" Schnitt ich ihn das Wort ab und legte ein Arm um ihn.

,,Komm einfach mit uns, ich hole Taehyung und du wirst vorübergehend solange ich noch bei ihm bin, bei uns schlafen" mirmelte ich und ließ somit ganz von ihm ab.

Ich holte schnell Taehyung und lief mit ihm in Schlepptau zu Jimin, welcher wie davor auch, auf dem Bürgersteig saß.

,,Was ist denn eigentlich los?" fragte Taehyung ungeduldig weswegen ich brummend meine Augen verdrehe ,,Jetzt nicht!

××××
Joa Halloween Special mit Drama 😌❤

Achso und bevor ich es vergesse...

HAPPY HALLOWEEN!!! 👻🎃🌚 

Ich bin zufaul meine Süßigkeiten einzusammeln :3 haha ♡

Achso ich hatte vergessen zu erwähnen das Jk und Tae wie oben auf dem Bild, aussehen ^^

!Falls Fehler drinne sein sollen dann I'm so sorry aber ich bin gerade müde idk why, aber ich bin müde :(!

Außerdem will ich mich für die 1,91K reads bedanken♡ Danke danke danke :33

➳ 𝐈𝐌𝐕𝐔 - 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt