PoV. Jin
Mal wieder ein Tag mit zuhartem Training. Namjoon und Yoongi schreiben neue Lyrics und J-Hope, Jimin und Jungkook üben wieder. Taehyung und ich kümmern uns um das Essen.
Nach einer Weile sind wir mit dem Essen fertig. "Jungs Essen", schreie ich durch das ganze Haus. Der Erste der kommt ist Namjoon direkt werde ich rot. Ich bin schon etwas länger in unseren Leader verliebt. Aber er liebt mich nicht. Also denke ich. Aber er ist immer so abweisend zu mir.
Er setzt sich an den Tisch und ist abweisend.Als nächstes kommt der ganze Rest auch an. Ich stelle das Essen auf den Tisch und jeder nimmt sich. Ich setzte mich als letztes und esse nichts. Ich hatte gerade keinen Hunger. Es bemerkt auch niemand. Ich stehe wieder auf und bringe mein Geschirr wieder weg. So lange die amderen noch essen räume ich die Küche auf.
"JIN...", ich gehe also wieder in das Esszimmer. "Was gibts?" Ich sehe zu Hobi. "Hast du nachher etwas vor? Ich bräuchte dich mal im Studio". "Nein ich habe nichts vor. Gerne helfe ich dir". Damit gehe ich wieder in die Küche. Ich habe das Gefühl unsere kleine Familie spaltet sich. Jeder macht nur noch etwas alleine, außer solche Sachen für unsere Songs. Aber das zerstört mich. Ich bin ein Familienmensch. Für mich ist die Familie das wichtigste was es gibt. Aber das versteht leider keiner.
Ich gehe wieder ins Esszimmer. "Jeder räumt seine Sachen weg und der Letzte räumt den Tisch auf." Damit gehe ich hoch in mein Zimmer und setzte mich an der Wand auf den Fußboden. Ich lege mein Gesicht in meine Hände und fange an zu weinen. Das muss jetzt einfach alles raus. Es macht mich kaputt.
Nach einer Stunde in der ich mich nicht bewegt habe klopfte es an meiner Tür. Die Tür öffnete sich und der Kopf von Jimin kommt ins Zimmer. "Hyung?". "Ja Jimin". Er sieht zu mir runter und ist kurz geschockt. Ich glaube er hat mich noch nie Weinen sehen. Egal. Es muss einfach raus.
Jimin kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Hey alles gut Hyung." Ich schüttel nur mit dem Kopf. Jimin stetzt sich zu mir. "Was ist den los Hyung?" Ich habe mich wieder etwas beruhigt und konnte ihm antworten. "Du weißt das mir die Familie sehr wichtig ist oder?" Er sieht mich entschuldigend an. "Nein das wusste ich nicht." "Das ist los. Niemand merkt es. Jeder denkt meistens nur an sich. Dabei brauche ich diese Zeit in der wir alles etwas zusammen machen." Jimin sieht mich Mitleidig an. "Es tut mir leid Hyung. Aber es wird immer anstrengender. ARMY wünscht sich immer mehr von uns. Wir haben die Aufgabe ihnen diesen Wunsch zu erfüllen."
Ich nicke nur. Damit ging er wieder raus.Nach 10 Minuten klopft es wieder an der Tür. Dieses mal ist es sogar Namjoon. Ich sehe auf. Direkt in seine Augen. Er lächelt mich sanft an. "Hey". Ich gebe nur ein Murmeln von mir. "Jimin hat es mir erzählt. Hast du Lust nachher mit mir einen Film zu gucken?" Ich nicke leicht.
Unten in Wohnzimmer kam mir dann ein Gedanke, Warum ist Namjoon nicht abweisend zu mir? Ist er doch sonst auch. Naja ich sollte mich lieber nicht beschweren sondern es genießen.
Namjoon machte einen Film an. Ich habe keine Ahnung was für einer, aber das klärt sich sehr schnell. Es war ein Horrorfilm. Und ich jasse sie. Ich bekomme immer Angst und Albträume davon. Aber ich will Namjoon auch nicht den Film verderben. Da muss ich jetzt durch.
Bei jedem Jumgscare kuschel ich mich bei Namjoon ein und halte mir die Augen zu. Er legt nur einen Arm um mich und drückt mich an sich. Mein Herzschlag wird immer heftiger und schneller. Ich hoffe er merkt es nicht.Mitlerweile ist der Film vorbei, ich liege halb auf Namjoon und zittere wie sonst was. "Alles ok?" Ich nicke nur und will mich aufsetzten. "Fals du nachher nicht schlafen kannst, kannst du zu mir kommen." Er lächelt mich an und ich stehe auf. Ich gehe richtung Tür. "Gute Nacht Namjoon." Ich gehe in mein Zimmer und lege mich hin.
Nach 2 Stunden wache ich schweis gebadet auf und zittere noch stärker als vorher. Ich fange an zu weinen und steige aus dem Bett. Ich öffne meine Tür und gehe zu Namjoons. Ich klopfe und öffne vorsichtig und leise die Tür. Alles dunkel und leise. Also schläft er bestimmt. Soll ich ihn wecken? Egal, es ist seine Schuld er muss jetzt mit leiden."Namjoon? Bist du wach?", flüstere ich in den Raum. Im Bett bewegt sich etwas. Ich trete ein und schließe die Tür. Meine Stimmer immernoch weinerlich. "Hey Jinnie? Alles gut?" Ich gehe zu seinem Bett und setze mich auf die Kante. Weinerlich sage ich:" Ich hatte einen schlimmen Albtraum. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen." Er rutscht an die Wand und klopft auf die freie Seite. Das soll mir ein Zeichen geben, dass ich mich da hinlegen soll. Dies tat ich auch. Er legte die Decke noch über uns und legte eine Hand auf meine Seite. Er war viel zu weit weg meiner Meinung nach. Ich rutschte etwas näher an ihn. "Du Jin?" Ich hilt kurz inne. "Ja Namjoon?" "Warst du schonmal in jemanden verliebt, bei dem du dachtest du wirst diese Person niemals bekommen?" Etwas verwundert über seine Frage antwortete ich:" Ja Namjoon. Ich war es nicht. Ich bin es."
Ich schlage mir die Hand vor den Mund. "Und in wen wenn ich fragen darf?" Verdammt... "Ist egal..." "Nein ist es nicht Jin. Denn wenn ich weiß ob du mich Liebst oder nicht, kann ich versuchen meine Gefühle zu ignorieren und sie vielleicht verlieren." Ich bin erstarrt. Er liebt mich? Mich? Also mich Kim Seokjin? "Nein Namjoon. Ich liebe dich." Und warum um Himmelswillen habe ich das jetzt gesgt? Facepalm... "Wirklich?" "Ja Namjoon. Wirklich."
Er drückte mich an sich und ich spürte seinen nackten Oberkörper an meinem Rücken. Er drückte mir einen Kuss in den Nacken. "Ich liebe dich Kim Seokjin." "Ich sich auch Kim Namjoon"
Und so konnte ich gut einschlafen und ohne sorgen am nächten Tag wieder aufwachen.
-ENDE-
DU LIEST GERADE
BTS OS, Reactions,...
Fiksi PenggemarONESHOTS die auch länger als ein Kapitel werden können... Versuche mich aber knapp und im geringen Umpfang auszudrücken... Auch Reactions können dabei sein Versuche alles mit rein zubringen. Nehme auch gerne Vorschläge... Viel Spaß ~|~ ACHTUNG ~|~ ...