Ich heisse Lea, bin 15 Jahre alt und habe Probleme mit meiner Figur, seit ich ca. 11 bin und meine Mutter ziemlich viel arbeiten war und ich deshalb nach der Schule gelangweilt auf dem Sofa saß und aus Langeweile Haufenweise Essen, Schnägereien und Süßgetränke in mich geschaufelt habe und nicht auf meine Figur geachtet habe. Zudem habe ich mich kaum bewegt und Saß den ganzen Tag im Wohnzimmer und habe Serien geschaut.
Das ganze wurde mehr bis ich jetzt mit 15 Jahren 61 Kg wiege. Alle sagen, ich hätte eine schöne Figur etc. ich finde auch nicht, dass ich einen schlimmen Körper habe, aber mein Muffintop stört mich einfach ziemlich. Es sind diese Kleinigkeiten die ich ändern möchte.
Das Problem ist, dass ich seit dieser „ungesunden Zeit" mir angewöhnt habe, weiterhin aus Langeweile zu essen. Ich denke nicht mehr darüber nach, sondern sobald ich nichts zu tun habe, geh ich in die Küche und esse etwas ungesundes.
Ab und zu treibe ich Sport und bevor ich meine Tage bekomme, habe ich 4-5 total Motivierte und gesunde Tage, indenen ich Sport treibe und mich gut ernähre und dann plopp' ich hab meine Tage und alles geht wieder den Bach runter.
Hier sind ein Paar Motivationsgründe:
1. ich sehe auf allen Bildern besser aus
2. ich muss nie aufpassen wie ich sitze oder was ich anziehe
3. ich sehe im Bikini gut aus
4. ich schaue mich gerne im Spiegel an
5. meine Pickel werden besser
6. mein Körper ist Gesünder
7. ich Achte mehr auf mich selbst
8. ich kann Bauchfrei Tragen
9. ich kann mich in der Mädchenumkleide umziehen :)Ich werde versuchen meinen Inneren Schweinehund in den nächsten Wochen zu überwinden und nehme euch mit. Ich hoffe es hilft euch irgendwie... 🧡
Viel Spass!
DU LIEST GERADE
My fitness journey
Random⚡️ D i s c l a i m e r ⚡️ Das ist mein Weg zu dem Ziel, welches ich schon ewig versuche zu erreichen. Jeder ist perfekt so wie er ist, verändert euch nur für euch selbst, wenn ihr euch nicht wohl fühlt etc. aber nicht für jemand Anderen der euch nic...