Ich habe euch im letzten Beitrag gesagt, dass ich es nicht schaffen werde, ohne Dinge, die ich mir vornehme bzw. ohne einen Plan, bevor ich Starte. Also mache ich das jetzt mal, bevor ich komplett demotiviert bin, weiter zu machen.
Mein Ziel:
Ich fahre mit meiner Klasse nach Italien an einen See und ich möchte im Bikini Stolz am Strand Laufen und gerne auf Bildern sein...
ich Fahre mit meiner Freundin nächstes Jahr nach Köln zu ihrer Cousine und ich lerne zum ersten mal diese Familie kennen... ich möchte gut aussehen und einen guten Eindruck machen.
Ich Möchte Bauchfrei Tragen und in der Schule gut aussehen.
Ich möchte nicht mehr aufpassen müssen wie ich sitze (Ich weiß, dass man das nicht muss aber ich fühl mich einfach nicht wohl sonst..)
Ernährung:
>Ich möchte generell mehr aufpassen was ich esse aber alles vielleicht auch mal in einer App aufschreiben, die meine Kalorien berechnet.. Ich denke, dass es mir helfen wird und ich außerdem vielleicht Motivierter bin, wenn ich alles was ich esse aufschreibe..
>Ich möchte vor jedem Essen, einen halben Liter Wasser trinken. (Und außerdem keine Süßgetränke)
> Kein Alkohol trinken, bzw. nur zu besonderen Anlässen
> mehr Gemüse und Gesündere Alternativen
> Mehr Trinken, es in die Routine mit einbauen.
Sport:
> Versuchen jeden Tag ein Workout zu machen, einen Bein tag, einen Po Tag, einen Bauch Tag, einen Hips Tag, einen Arm Tag etc.
> Workouts durchziehen egal ob ich Motiviert bin oder nicht
> Mehr raus gehen
Mental Health:
> Das machen, was mich glücklich macht, Youtube etc.
> Meine Meinung sagen und mehr auf andere zu gehen bzw. mich entfernen wenn sie mir nicht gut tun
Ich hoffe euch hilft das ganze auch ein bisschen :)
DU LIEST GERADE
My fitness journey
Random⚡️ D i s c l a i m e r ⚡️ Das ist mein Weg zu dem Ziel, welches ich schon ewig versuche zu erreichen. Jeder ist perfekt so wie er ist, verändert euch nur für euch selbst, wenn ihr euch nicht wohl fühlt etc. aber nicht für jemand Anderen der euch nic...