Kapitel 18

447 15 12
                                    

Dieses Kapitel wird meine aller erste Lemon enthalten. Wenn ihr sowas ned mögt, überspringt einfach. (Da ich selbst ein unschuldiges Autor-chan bin, wenn ihr versteht was ich meine, erwartet bitte keine Meisterleistung von mir :'D)

Levis PoV

"Du schuldest mir noch etwas für meine Arbeit.", hauchte sie. An ihrem Blick erkannte ich genau, was sie von mir verlangte. Ich musste schlucken, sie schaffte es tatsächlich mich nervös zu machen. Dies überspielte ich jedoch gekonnt mit meinem nichtssagendem Ausdruck.

"Ach ja?", fragte ich mit rauer Stimme. Ich musste mich räuspern. Diese Lungenentzündung machte mich fertig. Konnte ich so in diesem Zustand überhaupt....?

"Schhh~", sie legte ihre Hände auf meine Schultern und näherte sich meinem Gesicht so sehr dass ich ihren Atem auf meinen Lippen spürte. Ich erwartete einen Kuss ihrerseits, doch stattdessen entfernte sie sich und lächelte frech. Sie nahm meine Hand und zog mich plötzlich hinter sich her. Anscheinend wollte sie das alles hier aufs Schlafzimmer verlegen. Ich musste grinsen und fing mit der freien Hand schon Mal an mein Hemd aufzuknöpfen, während ich mit ihr die Treppe hoch ging.

In meinem Schlafzimmer angekommen, schubste sie mich ins Bett und setzte sich auf mir drauf. Ihr Rock rutschte dabei weit nach oben und man konnte so ihre schönen Beine erkennen. Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich verlangend und voller Lust. Sie bewegte dabei ihre Hüfte was mich richtig scharf auf sie machte. Ich konnte nicht anders als meine Hände auf ihren Hintern zu platzieren.

Ihre Zunge suchte in unserem Kuss eingang zu meiner. Ich gewährte und unsere Zungen spielten einen Machtkampf welchen sie auch gewann. Aufgrund von Luftmangel lösten wir den Kuss und sie richtete sich wieder nach Oben. Ich hustete ein paar Mal doch das störte uns beide nicht. Sie zog ihre Bluse aus und entblößte ihre üppige Oberweite. Verdammt diese Frau, sie brachte mich um den Verstand.

"Kondome?", fragte sie, während sie auch ihren Rock auszog.

"Im Nachtkästchen.", raunte ich.

Sie beugte sich zur Seite und gruschte in der Schublade nach den Kondomen, welche sie auch schnell fand, und legte sie zur Seite.

Ich spürte allmählich eine Enge in meiner Hose. Sie spürte es wohl auch denn sie grinste frech. Provokanterweise bewegte sie ihr Becken erneut gegen mein halbsteifes Glied. Bei dem Anblick ihres göttlichen Körpers wurde mir unerträglich heiß, ich wollte dass sie mich endlich nimmt.

Sie hielt plötzlich in ihrer Bewegung inne und öffnete meinen Grürtel und anschließend den Knopf meiner Hose.
Sie packte mein steifes Glied aus und staunte nicht schlecht. Ohne jedoch etwas zu sagen, fing sie an meine Eichel zu küssen und ihn zu liebkosen. Als sie ihn dann in den Mund nahm und daran saugte, stöhnte ich unbewusst auf. Sie hatte es echt drauf. Ich schloss meine Augen und genoss es, während ich ihren Kopf leicht kraulte.
Sie schluckte alles als ich kam.

Malias PoV

Ich riss das Kondompäckchen mit meinen Zähnen auf und stülpte ihn drüber. Letztendlich schlüpfte ich noch aus meinem Slip, beugte mich zum Kuss nach Vorn und ließ ihn in mich hinein gleiten. Ich musste in den Kuss hineinstöhen, als er mich komplett ausfüllte.

Er strich über meinen Rücken, runter zu meinem Hinter den er mit festem Griff packte und schließlich weiter zu meinen Oberschenkeln und zurück wanderte.

Langsam bewegte ich mein Becken und wurde genau so wie unsere Atmung immer schneller. Ich ließ vom Kuss ab, denn wir beide brauchten die Luft zum Atmen.

Ich konnte nicht anders als laut zu stöhnen. Er stöhnte ab und an auch auf. Mir war so heiß, ich dachte an nichts mehr, nur an mich und Levi. Ich fühlte mich frei - so frei wie lange nicht mehr. Schließlich kam ich zum Orgasmus. "Achmerman~", brachte ich nur hervor. Ich war so sehr an diesen Namen gewohnt, dass es aus Reflex geschah.

Ich zog mich aus ihm heraus und ließ mich schweratmend, seitlich aufs Bett fallen.

Levi schien ebenfalls Probleme beim atmen zu haben denn er hustete wieder aber allmählich legte sich das alles.

Er entfernte sein Kondom und drehte sich zu mir. Ich lag noch auf dem Rücken doch drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn ebenfalls an.

"Malia ich hätte nicht gedacht, dass du zu sowas in der Lage bist.", meinte er leicht verblüfft, dennoch relativ emotionslos.

Bei diesem Kommentar wäre ich normalerweise bissig geworden, doch er hatte Recht.
"Ich hätte es auch nicht gedacht Levi. Ich wäre selbst in meinem verrücktesten Traum nicht auf die Idee gekommen, dass wir beide Mal miteinander schlafen würden."

"Vorallem hatten sie die Oberhand. Das stört mich. Tch."

Ich musste kichern.
"Wie stellst du dir das vor? Zyanose beim Sex aufgrund von Atemnot? Nein danke, ich hätte keine Lust dich wiederzubeleben.", sagte ich amüsiert und ich konnte schwören gesehen zu haben wie sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen abbildete.

"Beim nächsten Mal drehe ich den Spieß um, darauf kannst du dich gefasst machen.", raunte er und zog mich an meiner Taille näher an sich. Ich nahm dabei die Decke und deckte uns beide zu. Ich fühlte mich wohl und schlief relativ schnell in seinen Armen ein.

----------------------------------------------------
Ja ich weiß, das Kapitel war kurz und ja ich weiß wenn ich jetzt ne Ausrede schreibe, interessiert die sowieso keinen xD
Allerdings wird das nächste Kapitel wieder länger.
Ach ja. SCHRITT EINS IN RICHTUNG LOVESTORY - DONE! Ready for the next level xD

Herzloser Heiler - Levi X OC LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt